brandwerk consulting group Logo

brandwerk 
consulting 
group
Bewertung

Arbeitgeber mit Wohlfühlcharakter

4,3
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung für dieses Unternehmen in Essen gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Pro MitarbeiterIn
Aufgeschlossen gegenüber Verbesserungen
Kritikfähig
Informationen werden nicht zurück gehalten

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Fällt mir nichts ein

Verbesserungsvorschläge

Klimaanlage ;)

Arbeitsatmosphäre

Wohlwollendes, lösungsorientiertes Klima, Förderung von Ideen und Eigeninitiative

Kommunikation

Informationen die für den eigenen Arbeitsbereich wichtig sind, sind jederzeit verfügbar. Darüber hinaus erhält man für jede übergreifende Frage aber ebenfalls Antwort.

Kollegenzusammenhalt

Innerhalb des Abteilungsteams herrscht ein tolles und sehr kollegiales Miteinander. Entscheidungen werden gemeinsam getroffen und der Ton zwischen den KollegInnen ist freundlich, humorvoll und unterstützend.

Work-Life-Balance

Wichtige private Termine lassen sich in der Regel sehr gut im betrieblichen Alltag integrieren, Überstunden sind nicht vorgesehen. Freitags wird üblicherweise nicht so lange gearbeitet. Für ein ausgeglichenes Stundenkonto ist jeder eigenverantwortlich.

Vorgesetztenverhalten

Da gibt’s nichts zu meckern. Ich habe selten Vorgesetzte erlebt die so nahbar und menschlich wahrnehmbar sind. Die Führungskräfteriege ist jung (geblieben), sozial und lösungsorientiert.

Interessante Aufgaben

Absolut! Jeden Tag spannende Herausforderungen.

Gleichberechtigung

Ich nehme hier keine Unterschiede wahr

Umgang mit älteren Kollegen

Es wird großen Wert auf den Know-How-Erhalt und den fairen Umgang mit älteren KollegInnen gelegt

Arbeitsbedingungen

Genügend Platz, ergonomische Ausstattung, individuelle Arbeitsplatzgestaltung möglich. Einziges Manko: Wärmeentwicklung im Sommer

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Soweit ich beurteilen kann, ist das alles völlig okay

Gehalt/Benefits

Zufrieden :)

Image

Gefühlsmäßig hat die brandwerk Gruppe insgesamt einen sehr guten Stand und einen ausgezeichneten Ruf bei Mitbewerbern und Kunden

Karriere/Weiterbildung

Es gibt ein Weiterbildungsbudget und generell wird Weiterbildung gerne gefördert

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

KathrinHR Managerin

Vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr zu lesen, dass du die Arbeitsatmosphäre als wohlwollend und lösungsorientiert empfindest und dass wir Ideen und Eigeninitiative fördern. Besonders positiv ist auch dein Lob für das kollegiale Miteinander im Team und die nahbaren, menschlichen Führungskräfte.

Schön, dass du jeden Tag spannende Herausforderungen bei uns erlebst und dich in deiner Work-Life-Balance gut unterstützt fühlst. Dein Feedback zur effektiven Kommunikation und zum fairen Umgang mit älteren Kolleg:innen zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind!

Deinen Hinweis zur Wärmeentwicklung im Sommer nehmen wir gerne auf - und dein Verbesserungsvorschlag "Klimaanlage ;)" ist definitiv angekommen! Wir schauen uns an, welche Möglichkeiten wir haben, um die Arbeitsbedingungen in diesem Bereich weiter zu optimieren.

Falls du weitere Ideen oder Anregungen hast, freuen wir uns jederzeit über dein Feedback. Du kannst dich gerne direkt an uns wenden.

Loading...