Arbeitgeber mit Wohlfühlcharakter
Gut am Arbeitgeber finde ich
Pro MitarbeiterIn
Aufgeschlossen gegenüber Verbesserungen
Kritikfähig
Informationen werden nicht zurück gehalten
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Fällt mir nichts ein
Verbesserungsvorschläge
Klimaanlage ;)
Arbeitsatmosphäre
Wohlwollendes, lösungsorientiertes Klima, Förderung von Ideen und Eigeninitiative
Kommunikation
Informationen die für den eigenen Arbeitsbereich wichtig sind, sind jederzeit verfügbar. Darüber hinaus erhält man für jede übergreifende Frage aber ebenfalls Antwort.
Kollegenzusammenhalt
Innerhalb des Abteilungsteams herrscht ein tolles und sehr kollegiales Miteinander. Entscheidungen werden gemeinsam getroffen und der Ton zwischen den KollegInnen ist freundlich, humorvoll und unterstützend.
Work-Life-Balance
Wichtige private Termine lassen sich in der Regel sehr gut im betrieblichen Alltag integrieren, Überstunden sind nicht vorgesehen. Freitags wird üblicherweise nicht so lange gearbeitet. Für ein ausgeglichenes Stundenkonto ist jeder eigenverantwortlich.
Vorgesetztenverhalten
Da gibt’s nichts zu meckern. Ich habe selten Vorgesetzte erlebt die so nahbar und menschlich wahrnehmbar sind. Die Führungskräfteriege ist jung (geblieben), sozial und lösungsorientiert.
Interessante Aufgaben
Absolut! Jeden Tag spannende Herausforderungen.
Gleichberechtigung
Ich nehme hier keine Unterschiede wahr
Umgang mit älteren Kollegen
Es wird großen Wert auf den Know-How-Erhalt und den fairen Umgang mit älteren KollegInnen gelegt
Arbeitsbedingungen
Genügend Platz, ergonomische Ausstattung, individuelle Arbeitsplatzgestaltung möglich. Einziges Manko: Wärmeentwicklung im Sommer
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Soweit ich beurteilen kann, ist das alles völlig okay
Gehalt/Benefits
Zufrieden :)
Image
Gefühlsmäßig hat die brandwerk Gruppe insgesamt einen sehr guten Stand und einen ausgezeichneten Ruf bei Mitbewerbern und Kunden
Karriere/Weiterbildung
Es gibt ein Weiterbildungsbudget und generell wird Weiterbildung gerne gefördert
