brandwerk consulting group Logo

brandwerk 
consulting 
group
Bewertung

Mitarbeiterbeurteilung

3,7
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Administration / Verwaltung in Essen gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Wenn Zeit vorhanden, immer ein offenes Ohr, Aufnahme an Vorschlägen mit teilweiser Umsetzung.

Verbesserungsvorschläge

Mehr Durchsicht/Feedback führt wahrscheinlich zu mehr Engagement.

Arbeitsatmosphäre

Es ist das zwischenmenschliche Verhalten miteinander, welches größtenteils vorhanden ist. Wichtig für uns, ausgehende Meinung der Meisten sind der Faktor für Motivation und Leistungsfähigkeit.

Kommunikation

Mehr Mitarbeitereinbindung

Kollegenzusammenhalt

Da man seine Kollegen täglich länger sieht als seine Familie ist es wichtig sich gegenseitig zu unterstützen, füreinander da sein und motivieren, etc.

Work-Life-Balance

In diesem Punkt hat das jeder für sich zu händeln, da jeder für sich selbst verantwortlich ist. Seitens der Firma ist immer ein Entgegenkommen für Job, Familie und Freizeit.

Vorgesetztenverhalten

Aus Erfahrung eigentlich ganz gut aber es könnte mehr Wertorientiertheit stattfinden.

Interessante Aufgaben

Aufgabenstellung sehr abwechslungsreich mit teilweisen Flow-Effekt, individuelle Gestaltungsspielräume. Automatische Steigerung seiner Fähigkeiten.

Gleichberechtigung

Trifft hierbei zu, da unterschiedliche Altersgruppen vorhanden, verschiedene Kulturen, Sprachen etc.

Umgang mit älteren Kollegen

Kann es hiermit bestätigen, das ein respektvolles, wertschätzendes und altersgerechtes Miteinander am Arbeitsplatz vorhanden ist.

Arbeitsbedingungen

Arbeitsequipment und -umfeld sind optimal.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Nachhaltiges Arbeiten/Arbeitsumfeld ist gegeben.

Gehalt/Benefits

Das Anliegen nimmt immer eine persönliche Stellung ein. Das Zusammenspiel aus persönlicher beruflichen Entwicklung und finanzieller Gegenleistung stimmt nicht immer überein.

Image

Das Gesamtbild, denke ich, ist eine positive Wahrnehmung.

Karriere/Weiterbildung

Für Fortbildung und Weiterbildung ist die Firma immer offen.

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

KathrinHR Managerin

Vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass du die Arbeitsatmosphäre und den Kollegenzusammenhalt so positiv bewertest. Deine Einschätzung, dass gegenseitige Unterstützung und Motivation im Team wichtig sind, teilen wir absolut - schön, dass du das bei uns so erlebst.

Besonders toll finden wir, dass du die abwechslungsreichen Aufgaben mit den individuellen Gestaltungsspielräumen schätzt und dass wir dir ein Arbeitsumfeld bieten können, in dem du deine Fähigkeiten automatisch weiterentwickeln kannst. Auch dein positives Feedback zur Work-Life-Balance und unserem Entgegenkommen bei Job, Familie und Freizeit motiviert uns.

Deine Anregungen zu mehr Mitarbeitereinbindung in der Kommunikation und mehr Wertorientierung in der Führung nehmen wir gerne auf. Auch dein Hinweis auf mehr Feedback ist wertvoll für uns - du hast recht, dass dies zu mehr Engagement führen kann.

Falls du deine Verbesserungsvorschläge noch weiter ausführen möchtest oder weitere Ideen hast, freuen wir uns über den direkten Austausch mit dir.

Loading...