Mitarbeiterbeurteilung
Gut am Arbeitgeber finde ich
Wenn Zeit vorhanden, immer ein offenes Ohr, Aufnahme an Vorschlägen mit teilweiser Umsetzung.
Verbesserungsvorschläge
Mehr Durchsicht/Feedback führt wahrscheinlich zu mehr Engagement.
Arbeitsatmosphäre
Es ist das zwischenmenschliche Verhalten miteinander, welches größtenteils vorhanden ist. Wichtig für uns, ausgehende Meinung der Meisten sind der Faktor für Motivation und Leistungsfähigkeit.
Kommunikation
Mehr Mitarbeitereinbindung
Kollegenzusammenhalt
Da man seine Kollegen täglich länger sieht als seine Familie ist es wichtig sich gegenseitig zu unterstützen, füreinander da sein und motivieren, etc.
Work-Life-Balance
In diesem Punkt hat das jeder für sich zu händeln, da jeder für sich selbst verantwortlich ist. Seitens der Firma ist immer ein Entgegenkommen für Job, Familie und Freizeit.
Vorgesetztenverhalten
Aus Erfahrung eigentlich ganz gut aber es könnte mehr Wertorientiertheit stattfinden.
Interessante Aufgaben
Aufgabenstellung sehr abwechslungsreich mit teilweisen Flow-Effekt, individuelle Gestaltungsspielräume. Automatische Steigerung seiner Fähigkeiten.
Gleichberechtigung
Trifft hierbei zu, da unterschiedliche Altersgruppen vorhanden, verschiedene Kulturen, Sprachen etc.
Umgang mit älteren Kollegen
Kann es hiermit bestätigen, das ein respektvolles, wertschätzendes und altersgerechtes Miteinander am Arbeitsplatz vorhanden ist.
Arbeitsbedingungen
Arbeitsequipment und -umfeld sind optimal.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Nachhaltiges Arbeiten/Arbeitsumfeld ist gegeben.
Gehalt/Benefits
Das Anliegen nimmt immer eine persönliche Stellung ein. Das Zusammenspiel aus persönlicher beruflichen Entwicklung und finanzieller Gegenleistung stimmt nicht immer überein.
Image
Das Gesamtbild, denke ich, ist eine positive Wahrnehmung.
Karriere/Weiterbildung
Für Fortbildung und Weiterbildung ist die Firma immer offen.
