Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

BRANOfilter 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Luft nach oben...

2,1
Nicht empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Produktion in Dietenhofen gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Aktuell eigentlich nur, dass das Gehalt immer rechtzeitig ankommt.

Verbesserungsvorschläge

Es sollte mehr auf Gleichberechtigung geachtet werden. Vorgesetzte mit Frauenfeindlichen oder Alten Ansichten, sollten dringend ihren Weltanschauung überdenken.

Arbeitsatmosphäre

Der Umgang unter den meisten Kollegen ist soweit ganz gut und freundschaftlich.

Kommunikation

Kollegen die an Prozessoptimierung arbeiten, wird vorgeschrieben, nicht auf Leute an der Maschine zu hören.

Kollegenzusammenhalt

durch die Einstellungen der Geschäftsführung wird der Zusammenhalt unter den Kollegen in der Produktion, nach und nach schlechter

Work-Life-Balance

Sehr flexibel was die Urlaubsplanung angeht, hier kann auch kurzfristig noch was verschoben werden.

Vorgesetztenverhalten

Katastrophal. Teilweise grenzwertig, was die Vorstellung vom Arbeitsablauf/-Bedingung angeht. Auch leichte Frauenfeindliche Aussagen werden gerne verwendet. Informationen aus vertraulichen Gesprächen, werden an dritte weiter getratscht.

Interessante Aufgaben

Eher nicht.

Gleichberechtigung

Als Frau hat man es nicht gerade leicht.

Arbeitsbedingungen

Je nach Arbeitsplatz, mehr oder weniger anstrengend. Hoher Maschinen-Takt geht immer vor

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Man könnte so viel mehr machen, es wurden auch schon vor Jahren Vorschläge gemacht, die damals strikt abgelehnt wurden.

Gehalt/Benefits

Gehalt ist eher im unteren Mittelfeld angesiedelt, wobei es in den den letzten 2 Jahren etwas besser wurde. Aber auch hier werden Frauen oft benachteiligt, die aber die härtere Arbeit leisten müssen!

Image

Also unter den Kollegen ist das Image der Firma ziemlich schlecht (zumindest was den Bereich der Produktion abgeht)

Karriere/Weiterbildung

In der Produktions Abteilung hat man kaum Weiterbildungsmöglichkeiten.


Umgang mit älteren Kollegen

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Liebe Kununu-Userin,

vielen Dank für Ihre Bewertung, die uns in einigen Teilen sehr zu denken gibt. Insbesondere Frauenfeindlichkeit hat bei uns gar nichts zu suchen! Aber ohne die genauen Vorkommnisse zu kennen, ist es schwer, die richtigen Maßnahmen umzusetzen. Es ist daher schade, dass Sie unsere Beschwerdekanäle nicht genutzt oder sich an eine Person Ihres Vertrauens gewandt haben.

Derzeit läuft noch unsere Mitarbeiterbefragung, die viele Aspekte zur Arbeitszufriedenheit und zum Umgang miteinander abfragt, damit wir auf Schwachstellen hingewiesen werden und Ihren Arbeitsalltag verbessern können. Haben Sie teilgenommen?

Sie wissen, bei uns stehen die Türen für jeden offen. Geben Sie sich einen Ruck und kommen Sie vorbei – ich würde mich über einen Austausch sehr freuen!

Freundliche Grüße
ppa. Alexandra Portzky

Dieser Kommentar bezieht sich auf eine frühere Version der Bewertung.
Loading...