3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Technisches Büro… interessante Projekte, aber…
Gut am Arbeitgeber finde ich
Stabil, interessante Projekte
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Wertschätzung
Kommunikation
Fehlende Führung
Verbesserungsvorschläge
Kommunikation verbessern, Wertschätzung geben, Feedback geben, Führen und Potentiale erkennen und fördern. Innovativ sein und nicht immer jeden Vorschlag im Sande verlaufen lassen. Wir machen das schon immer so…
Arbeitsatmosphäre
Gute Atmosphäre, aber wenig Zusammenhalt und es wird wenig Freude an der Arbeit versprüht…
Work-Life-Balance
Man kann sich kaputt arbeiten oder immer pünktlich gehen. Hat beides keine Konsequenz. Die Einen machen viel und andere lassen es laufen.
Karriere/Weiterbildung
Ist nicht so gern gesehen… man soll lieber arbeiten
Gehalt/Benefits
Eingruppierung nicht nach Tarif, obwohl damit geworben wird.
Kollegenzusammenhalt
Kommt auf die Kollegen an
Vorgesetztenverhalten
Wenig Wertschätzung, wenig Führung, hohe Erwartungen
Kommunikation
Findet von der Führung kaum statt. Jeder kann machen wie er es mag, hat Vor- und Nachteile, es wird wenig gesprochen und Wert auf Kommunikation gelegt bzw. Vorgelebt
Interessante Aufgaben
Tolle Projekte
Image
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
Zu meiner Leistung finde ich , das ich zu wenig verdiene. Sonst ist die Abteilung bodenbeständig, gerecht und familär.
Verbesserungsvorschläge
Mehr Strukturabwechslung als Arbeitsweise einbringen.
Arbeitsatmosphäre
Man sitzt zu sehr am Computer!
Work-Life-Balance
Variable Arbeitszeiten!
Karriere/Weiterbildung
Die Firma hat eine eigene Academie, womit die Mitarbeiter innen geschult werden.
Umgang mit älteren Kollegen
Es werden zu viele junge Leute, meist Studenten eingestellt.
Arbeitsbedingungen
Man sitzt den ganzen Tag vorm Computer. Lüftungsgeräte im Sommer zu kühl ( Kühlschrank ) eingestellt, da wir kaum bewegen.
Kommunikation
Meiner Meinung sehr offen.
Interessante Aufgaben
Leider zu Monopol.
Image
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Vorgesetztenverhalten
Gleichberechtigung
Sicherer Arbeitgeber
Arbeitsatmosphäre
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Kollegenzusammenhalt
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gehalt/Benefits
Interessante Aufgaben
Fragen zu Bewertungen und Gehältern
- Basierend auf 3 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Mitarbeiter:innen wird BREMER Ingenieur durchschnittlich mit 3,7 von 5 Punkten bewertet. Dieser Wert liegt über dem Durchschnitt der Branche Maschinenbau (3,6 Punkte). 0% der Bewertenden würden BREMER Ingenieur als Arbeitgeber weiterempfehlen.
- Ausgehend von 3 Bewertungen gefallen die Faktoren Kollegenzusammenhalt, Interessante Aufgaben und Arbeitsbedingungen den Mitarbeiter:innen am besten an dem Unternehmen.
- Neben positivem Feedback haben Mitarbeiter:innen auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 3 Bewertungen sind Mitarbeiter:innen der Meinung, dass sich BREMER Ingenieur als Arbeitgeber vor allem im Bereich Vorgesetztenverhalten noch verbessern kann.