Leider etwas Stillstand
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung für dieses Unternehmen in Hamburg gearbeitet.
Verbesserungsvorschläge
Offenere Kommunikation mit den Mitarbeitern über Themen, die diese betreffen.
Mehr Optionen für Flexibilität bzgl. Arbeitszeiten und Homeoffice
Kommunikation
Sehr schleppend. Man ist teilweise auf den Flurfunk angewiesen.
Kollegenzusammenhalt
Man hält gut zusammen und konkurriert nicht
Work-Life-Balance
Es gibt kaum Überstunden. Andererseits ist das Arbeitszeitmodell an sich sehr starr.
Arbeitsbedingungen
Man muss sich teilweise selbst helfen wenn die IT streikt
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Viel wird ausgedruckt und dann teilweise nicht einmal angeschaut.
Gehalt/Benefits
Gehalt ist okay. Sozialleistungen sind leider überschaubar und es gibt keine Anzeichen, dass hier noch was dazu kommt
Image
Image nach außen top, innerhalb wird doch schon teilweise sarkastisch damit umgegangen
Arbeitsatmosphäre
Vorgesetztenverhalten
Interessante Aufgaben
Gleichberechtigung
Umgang mit älteren Kollegen
Karriere/Weiterbildung
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen