8 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
8 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,5 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
8 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,5 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Besser Bezahlung
Wenn man faul ist wird man belohnt.
Betriebsrat !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Eine positive Arbeitsatmosphäre entsteht hier ausschließlich unter den Kollegen.
Work-Life-Balance wird praktisch nicht unterstützt, und es werden keine nennenswerten Zusatzleistungen oder Benefits angeboten.
Karrierechancen bestehen ausschließlich für jene, die sich durch übermäßige Gefälligkeiten gegenüber der Geschäftsleitung hervortun. Fachliche Leistung oder Engagement spielen dabei keine Rolle.
Zusammenhalt unter den Kollegen besteht nur auf der Mitarbeiterebene; Mitarbeitende mit Position oder Führungsebene sind davon ausgeschlossen.
Ältere Kolleg:innen werden besonders bevorzugt behandelt.
Büro - Ja
Lager - Nein
Das Verhalten der Vorgesetzten ist darauf ausgerichtet, eigene Arbeit auf andere zu delegieren, sodass Fehler auf Mitarbeitende zurückfallen. Eigeninitiative oder gute Leistungen anderer werden kaum anerkannt; es wird lediglich erwartet, dass grundlegende Aufgaben einigermaßen erledigt werden.
Kommunikation findet nur sehr selten statt und beschränkt sich fast ausschließlich auf das Aufzeigen von Fehlern; positives Feedback kommt kaum vor.
Alle Mitarbeitenden werden gleichermaßen kritisch beurteilt und erhalten keine individuelle Anerkennung oder Förderung.
Die Tätigkeiten sind überwiegend monoton und wenig abwechslungsreich. Anspruchsvolle und körperlich belastende Arbeiten werden stets denselben Mitarbeitenden zugeteilt, ohne Rotation oder Ausgleich. Fehler dieser Personen werden besonders hervorgehoben, ein Tausch der Aufgaben findet nicht statt.
Mitarbeiter, Tätigkeiten
Arbeitszeiten
Arbeitszeiten, Löhne