6 von 18 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
6 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,2 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
6 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,2 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Nichts
keine pünktliche Überweisung des Gehalts
Schulungen außerhalb der Arbeitszeit ohne Überstunden
den Laden schließen
jeder gegen jeden, nur Lügen
Nein
nicht vorhanden
viel zu wenig und keine pünktliche Überweisung
nicht vorhanden, jeder lügt nur
nicht vorhanden
das aller letzte
wie vor 30 Jahren
nicht vorhanden
keine
Kollegen sind top!
Die interne Kommunikation ist unstrukturiert, Anliegen der Mitarbeitenden werden häufig ignoriert. Entscheidungen der Führungsebene erfolgen oft ohne Einbeziehung der Betroffenen, sodass Mitarbeitende vor vollendete Tatsachen gestellt werden. Arbeitsbedingungen leiden unter veralteten Strukturen und einem problematischen Führungsverhalten.
Mitarbeiter sind keine billigen Arbeitskräfte und verdienen eine respektvolle Behandlung. Brecht eure Hierarchie auf und lasst das toxische Verhalten von Seiten der Führungsebene sein. Öffnet euch der modernen Arbeitswelt und vertraut euren Mitarbeitern.
Eiskalt! Sobald gute Stimmung herrscht, wird diese von der Führungsebene wieder zerstört.
Das Unternehmen hat einen schlechten Ruf und diesem entspricht es zu 100%.
Was ist das? Kennt man in diesem Unternehmen nicht. Aufopfern für das Unternehmen ist hier angesagt. Wer dies nicht tut, muss mit Konsequenzen rechnen.
Mitarbeiter müssen Weiterbildungen selbst bezahlen.
es gibt 20 % Mitarbeiterrabatt in den Parfümerien– aber Kunden kriegen das auch täglich, null echter Vorteil für Mitarbeitende, Mitarbeitervorteil eher Scheinbonus
Utopische Papierverschwendung. Muss wirklich jede Mail ausgedruckt werden?
Top! Aber von der Führungsebene nicht gern gesehen.
genauso schlimm wie mit jüngeren Kollegen. Menschlichkeit ist ein Fremdwort.
Erdrückende Hierarchie- eigene Meinung zählt nicht; Erniedrigung durch die Chefetage; Umgangston lässt zu wünschen übrig; internes Lästern über Mitarbeitende an der Tagesordnung
Rückenschmerzen infolge veralteter und stark abgenutzter Arbeitsmaterialien. Hinweise auf die ergonomischen Mängel wurden wiederholt vorgebracht, blieben jedoch unbeachtet.
Ein Fremdwort in diesem Unternehmen. Mitarbeitende können kaum eigenständig kommunizieren, da die Führungsebene Gespräche und Absprachen häufig unterbricht oder stark kontrolliert.
Gehaltszahlung kommt pünktlich
Bis man kündigt
Unfair, respektlos, unverschämt.
Kommt im Jahr 2025 an! Behandelt Mitarbeiter fair und respektvoll.
Hier herrscht Angst
Alles mehr Schein als sein
Gibt es nicht und interessiert auch in der Führung niemanden
Gibt es nicht
Gehalt kommt pünktlich-außer man kündigt. Sozial, was ist das?
Unnötiges Papier und Folie in Hülle und Fülle
Ohne den wäre man verloren
Genauso schlecht wie mit jungen Kollegen
Katastrophal
Man fühlt sich nicht wohl, keine Parkplätze, kein richtiger Pausenraum, keine Toilette
Gibt es nur von oben herab
Gibt es nicht
Mammuts eine bessere Putzfrau
Pünktliche Gehaltszahlung
Sie finden kein Personal mehr und das hat auch Gründe!
Katastrophal
Mehr Schein als sein
Gibt es nicht!
Wozu. Man soll nur Umsatz mache
Mindestlohn!
Sie betreiben auch einen Bioladen … das ich nicht lache!!!
Einer gegen den anderen. Vorne herum aber haben sich alle lieb
Genauso schlecht wie mit jüngeren
Vorne herum freundlich, hinten herum unverschämt und verlogen
Man soll funktionieren
Findet nicht statt
Hackordnung trifft’s
Umsatz Umsatz Umsatz und Schulungen außerhalb der Arbeitszeit
Das er immer ein offenes Ohr hat und gemeinsam eine Lösung gefunden wird, sofern es mal Probleme geben sollte
Es herrscht eine sehr gute Arbeitsatmosphäre.
Angestellte Mitarbeiter reden gut über die Firma, was man von den ausgeschiedenen Mitarbeitern teilweise nicht sagen kann. Was ausgeschiedene Mitarbeiter sagen das trifft nicht zu. Wir haben Kollegen die länger als 20 Jahre im Unternehmen sind und sich wohlfühlen
Der Dienstplan wird fair erstellt. Freizeitwünsche werden berücksichtigt
Es werden immer Seminare und Weiterbildungen angeboten für Jung und Alt
Guter Verdienst.
Darauf wird sehr geachtet
Offen und ehrlich treten sich die Mitarbeiter gegenüber
Älteren Kollegen gegenüber ist man stets fair und hilfsbereit.
Das Alter spielt keine Rolle, jeder hat die Möglichkeit der Weiterbildung
Es werden realistische Ziele gesetzt. In Kritikfällen wird der Mitarbeiter einbezogen und es wird offen darüber gesprochen.
Angenehme klimatisierte Geschäftsräume. Aufenthaltsraum mit Küche. Angenehm warmes Licht.
Man tauscht sich ständig aus und ist somit stets auf dem laufenden
Absolute Gleichberechtigung
Man wächst über sich hinaus, da man eigene Ideen mit einbringen kann
kommt immer auf die Besatzung an