Angenehmer Betrieb, der mit neuer Führungskraft leider enttäuschend wurde.
Hat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr für dieses Unternehmen in Fürth gearbeitet.
Verbesserungsvorschläge
Insgesamt war der Betrieb lange Zeit ein angenehmer und kollegialer Arbeitsplatz mit gutem Arbeitsklima. Leider hat sich dies mit dem Wechsel in der Produktionsleitung deutlich verschlechtert. Unprofessionelles Auftreten und fehlende Führungsqualität haben die tägliche Zusammenarbeit spürbar beeinträchtigt, weshalb ich mich letztlich zur Kündigung entschieden habe.
Arbeitsatmosphäre
Kommunikation
Kollegenzusammenhalt
Work-Life-Balance
Vorgesetztenverhalten
Interessante Aufgaben
Gleichberechtigung
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Gehalt/Benefits
Image
Karriere/Weiterbildung
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

