4 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
4 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,3 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
4 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,3 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Diese Duzerei alleine reicht nicht aus um ein Team zu motivieren !
Ehrlich währt am längsten! Wertschätzung ist nicht nur ein Wort !!
Hat sich 2025 monatlich verschlechtert !
Nur in der Theorie
Gerne in der Freizeit und am besten kostenlos
Team wurde komplett zerschlagen !
Respektlos , teilweise unverantwortlich
Betont freundlich bis albern
Sehr kalt , sehr laut , keinerlei Privatsphäre für Pausen
Welche Kommunikation?
Vorallendingen viele Aufgaben.....
Sehr persönliches Miteinander
Sehr engagiert !
?
Nicht kritikfähig, keine Kommunikation, mangelnde Wertschätzung gegenüber den Angestellten und auch den Kunden gegenüber
Wo soll man da anfangen?
Führung lernen, auf Mitarbeiter eingehen und nicht übergehen
Wenn die „Führungskräfte“ nicht abwesend sind gehts….
Geht den Bach runter…
Werde nicht krank, mecker nicht, sei immer da
Am besten alles selber zahlen und in der Freizeit
Knapp über Tarif
Neue Mitarbeiter bekommen mehr Urlaub
Es wird nichts angeglichen
Das würde was kosten …
Mittlerweile alles kaputt gemacht…
Würde ich das schreiben was mir durch den Kopf geht wird es wahrscheinlich gelöscht
So sollte sich kein Vorgesetzter verhalten
Lautes Umfeld bedingt durch die Gebäudehöhe, kalt im Winter
In Ruhe Pause machen ist schwierig da kein Pausenraum in dem Sinne vorhanden ist. Man hört alles was vorne los ist
Welche Kommunikation? Es werden Sachen einfach gemacht ohne diese jemals im Team anzusprechen
Man wird klein gehalten, eigene Ideen werden abgetan
Zu wenig Zeit da durch Personalmangel gerade in der Urlaubszeit alles liegen bleibt
Es gibt leider keine Aspekte, die gut zu bewerten sind.
Als Arbeitgeber sind sie leider ungeeignet.
Sinnlos, da keine Vorschläge angenommen werden.
Selbstgerechtes Verhalten seitens des Chefs
Nicht einmal ein Stern gerechtfertigt.
Das steht anscheinend nur dem Arbeitgeber zu. Krank werden darf man nicht. Am besten steht man rund um die Uhr zur Verfügung.
Wenn es nach den Chefs geht, muss man Weiter- und Fortbildungen selbst bezahlen.
Die Gehälter werden nicht pünktlich ausgezahlt.
Unter der neuen Führung kommt es leider zum Zerfall der Teams.
Langjährige Mitarbeitende werden von den Chefs nicht wertgeschätzt.
Selbstgerecht
In der kalten Jahreszeit ist es sehr kalt.
Es findet keine Kommunikation statt, stattdessen wird alles stillschweigend durchgesetzt.
Die neuangestellten Mitarbeiter werden bevorzugt, offenbar nur, um neues Personal zu gewinnen. Bei den älteren Mitarbeitern wird hingegen gespart.
Erhöhte Arbeitsbelastung durch unzureichendes Personal. Es werden Aufgaben übertragen, die nicht dem Berufsbild entsprechen.