Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Brücken 
Apotheke 
OHG, 
Inh. 
David 
Neitzke 
u. 
Anja 
Urban
Bewertungen

Ihr Unternehmen?

4 Bewertungen von Mitarbeiter:innen

kununu Score: 2,3Weiterempfehlung: 25%
Score-Details

4 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,3 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.

Besser umdrehen und weglaufen....

1,0
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2025 im Bereich Beschaffung / Einkauf in Marienheide gearbeitet.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Diese Duzerei alleine reicht nicht aus um ein Team zu motivieren !

Verbesserungsvorschläge

Ehrlich währt am längsten! Wertschätzung ist nicht nur ein Wort !!

Arbeitsatmosphäre

Hat sich 2025 monatlich verschlechtert !

Work-Life-Balance

Nur in der Theorie

Karriere/Weiterbildung

Gerne in der Freizeit und am besten kostenlos

Kollegenzusammenhalt

Team wurde komplett zerschlagen !

Umgang mit älteren Kollegen

Respektlos , teilweise unverantwortlich

Vorgesetztenverhalten

Betont freundlich bis albern

Arbeitsbedingungen

Sehr kalt , sehr laut , keinerlei Privatsphäre für Pausen

Kommunikation

Welche Kommunikation?

Interessante Aufgaben

Vorallendingen viele Aufgaben.....

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Motivierendes Arbeitsumfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten.

5,0
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung für dieses Unternehmen in Marienheide gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Sehr persönliches Miteinander

Vorgesetztenverhalten

Sehr engagiert !


Arbeitsatmosphäre

Image

Work-Life-Balance

Karriere/Weiterbildung

Gehalt/Benefits

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Kommunikation

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Lieber arbeitslos als hier zu arbeiten…

1,2
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2025 für dieses Unternehmen in Marienheide gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

?

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Nicht kritikfähig, keine Kommunikation, mangelnde Wertschätzung gegenüber den Angestellten und auch den Kunden gegenüber

Verbesserungsvorschläge

Wo soll man da anfangen?
Führung lernen, auf Mitarbeiter eingehen und nicht übergehen

Arbeitsatmosphäre

Wenn die „Führungskräfte“ nicht abwesend sind gehts….

Image

Geht den Bach runter…

Work-Life-Balance

Werde nicht krank, mecker nicht, sei immer da

Karriere/Weiterbildung

Am besten alles selber zahlen und in der Freizeit

Gehalt/Benefits

Knapp über Tarif
Neue Mitarbeiter bekommen mehr Urlaub
Es wird nichts angeglichen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Das würde was kosten …

Kollegenzusammenhalt

Mittlerweile alles kaputt gemacht…

Umgang mit älteren Kollegen

Würde ich das schreiben was mir durch den Kopf geht wird es wahrscheinlich gelöscht

Vorgesetztenverhalten

So sollte sich kein Vorgesetzter verhalten

Arbeitsbedingungen

Lautes Umfeld bedingt durch die Gebäudehöhe, kalt im Winter
In Ruhe Pause machen ist schwierig da kein Pausenraum in dem Sinne vorhanden ist. Man hört alles was vorne los ist

Kommunikation

Welche Kommunikation? Es werden Sachen einfach gemacht ohne diese jemals im Team anzusprechen

Gleichberechtigung

Man wird klein gehalten, eigene Ideen werden abgetan

Interessante Aufgaben

Zu wenig Zeit da durch Personalmangel gerade in der Urlaubszeit alles liegen bleibt

HilfreichHilfreich?1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen

Mehr Schein als Sein

1,8
Nicht empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Vertrieb / Verkauf in Marienheide gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Es gibt leider keine Aspekte, die gut zu bewerten sind.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Als Arbeitgeber sind sie leider ungeeignet.

Verbesserungsvorschläge

Sinnlos, da keine Vorschläge angenommen werden.

Arbeitsatmosphäre

Selbstgerechtes Verhalten seitens des Chefs

Image

Nicht einmal ein Stern gerechtfertigt.

Work-Life-Balance

Das steht anscheinend nur dem Arbeitgeber zu. Krank werden darf man nicht. Am besten steht man rund um die Uhr zur Verfügung.

Karriere/Weiterbildung

Wenn es nach den Chefs geht, muss man Weiter- und Fortbildungen selbst bezahlen.

Gehalt/Benefits

Die Gehälter werden nicht pünktlich ausgezahlt.

Kollegenzusammenhalt

Unter der neuen Führung kommt es leider zum Zerfall der Teams.

Umgang mit älteren Kollegen

Langjährige Mitarbeitende werden von den Chefs nicht wertgeschätzt.

Vorgesetztenverhalten

Selbstgerecht

Arbeitsbedingungen

In der kalten Jahreszeit ist es sehr kalt.

Kommunikation

Es findet keine Kommunikation statt, stattdessen wird alles stillschweigend durchgesetzt.

Gleichberechtigung

Die neuangestellten Mitarbeiter werden bevorzugt, offenbar nur, um neues Personal zu gewinnen. Bei den älteren Mitarbeitern wird hingegen gespart.

Interessante Aufgaben

Erhöhte Arbeitsbelastung durch unzureichendes Personal. Es werden Aufgaben übertragen, die nicht dem Berufsbild entsprechen.


Umwelt-/Sozialbewusstsein

HilfreichHilfreich?2Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen

Fragen zu Bewertungen und Gehältern

  • Basierend auf 4 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Mitarbeiter:innen wird Brücken Apotheke Inh. David Neitzke u. Anja Urban durchschnittlich mit 2,3 von 5 Punkten bewertet. Dieser Wert liegt unter dem Durchschnitt der Branche Medizin/Pharma (3,5 Punkte). 25% der Bewertenden würden Brücken Apotheke Inh. David Neitzke u. Anja Urban als Arbeitgeber weiterempfehlen.
  • Ausgehend von 4 Bewertungen gefallen die Faktoren Kollegenzusammenhalt, Umwelt-/Sozialbewusstsein und Interessante Aufgaben den Mitarbeiter:innen am besten an dem Unternehmen.
  • Neben positivem Feedback haben Mitarbeiter:innen auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 4 Bewertungen sind Mitarbeiter:innen der Meinung, dass sich Brücken Apotheke Inh. David Neitzke u. Anja Urban als Arbeitgeber vor allem im Bereich Umgang mit älteren Kollegen noch verbessern kann.