Guter Arbeitgeber
Gut am Arbeitgeber finde ich
Guter Zusammenhalt, gutes Wir-Gefühl, unfassbar gute Kollegen und Kolleginnen an Board von denen man viel lernen kann.
Verbesserungsvorschläge
Gehaltsmodell verändern, insb. Senior Level. Bei geringer Auslastung (die man manchmal haben kann, je nach Projektlage (es war bei mir nie so, dass ich lange leerlauf hatte und auf Projekte warten muss)), sinkt das Einkommen drastisch.
Arbeitsatmosphäre
Die Arbeitsatmosphäre ist toll, alle sind sehr hilfsbereit.
Image
Guter Ruf, allerdings nicht bekannt wie PWC und co.
Work-Life-Balance
Aus der Perspektive eines Consultants: Vom Kunden abhängig, ständige Weiterbildung ist ein must-do. Falls nicht verliert man den Anschluss. Weiterbildung zur Arbeitszeit ist problemlos möglich, allerdings schlecht für die Bewertung im Jahresgespräch da die Fakturazeit dementsprechend sinkt.
Gehalt/Benefits
Das Gehaltsmodell schwankt je nach Seniorität. Ich finde es als Senior Consultant nicht fair.
Kollegenzusammenhalt
Alles super, grade durch die vielen Firmenevents
Vorgesetztenverhalten
Ich hatte bisher Glück, alles bestens.
Kommunikation
Erfolgt regelmäßig, sodass man immer weiß wo die Firma steht
Interessante Aufgaben
Man kann an jedem Thema mitarbeiten oder sich dort hinentwickeln.


