2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,3 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
BTL Veranstaltungstechnik GmbH Bewertungen
Ihr Unternehmen?
Abwechslungsreiche Aufgaben und guter Kollegenzusammenhalt
Gut am Arbeitgeber finde ich
Gut finde ich den kollegialen Zusammenhalt, die abwechslungsreichen Aufgaben und die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen. Außerdem schätze ich, dass neue Ideen grundsätzlich offen aufgenommen werden und man an der Weiterentwicklung von Prozessen mitarbeiten kann.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Aus meiner Sicht gibt es keine grundlegend schlechten Punkte. Verbesserungspotenzial sehe ich vor allem bei der internen Kommunikation in größeren Projekten und bei einer noch strukturierteren Planung von Weiterbildung und Entwicklungsmöglichkeiten.
Verbesserungsvorschläge
Ich würde mir wünschen, dass Informationen bei größeren Veränderungen oder Projekten noch früher und transparenter kommuniziert werden. Außerdem könnten Weiterbildungsangebote und Entwicklungsmöglichkeiten noch klarer strukturiert und sichtbarer gemacht werden.
Arbeitsatmosphäre
Die Arbeitsatmosphäre empfinde ich grundsätzlich als angenehm und kollegial. In meinem Bereich kann man offen miteinander sprechen und bekommt Unterstützung, wenn sie gebraucht wird.
Image
Das Unternehmen hat nach außen ein gutes Image und ist in seiner Branche gut bekannt. Auch intern merkt man, dass viele Mitarbeitende stolz auf ihre Arbeit und die Projekte sind.
Work-Life-Balance
Die Work-Life-Balance ist insgesamt in Ordnung. Je nach Projekt oder Saison kann es auch intensivere Phasen geben, aber grundsätzlich lässt sich die Arbeit gut organisieren.
Karriere/Weiterbildung
Es gibt Möglichkeiten, sich weiterzuentwickeln und neue Themen zu übernehmen. Bei Weiterbildungen und klaren Entwicklungspfaden könnte das Unternehmen aus meiner Sicht noch strukturierter werden.
Gehalt/Benefits
Die Gehalts- und Sozialleistungen empfinde ich als angemessen. Natürlich gibt es immer Verbesserungspotenzial, aber insgesamt ist das Paket aus meiner Sicht fair.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Das Unternehmen zeigt aus meiner Sicht ein grundsätzliches Bewusstsein für soziale Verantwortung. In einzelnen Bereichen könnte man Nachhaltigkeit und interne Prozesse sicher noch weiter ausbauen.
Kollegenzusammenhalt
Der Zusammenhalt unter den Kolleginnen und Kollegen ist aus meiner Sicht sehr gut. Man hilft sich gegenseitig und versucht gemeinsam Lösungen zu finden, auch wenn es stressig wird.
Umgang mit älteren Kollegen
Der Umgang mit älteren Kolleginnen und Kollegen ist respektvoll. Erfahrung wird geschätzt und ältere Mitarbeitende werden gut in die Zusammenarbeit eingebunden.
Vorgesetztenverhalten
Das Verhalten der Vorgesetzten erlebe ich überwiegend fair und respektvoll. Es gibt Raum für eigene Ideen und man kann Themen offen ansprechen.
Arbeitsbedingungen
Die Arbeitsbedingungen sind grundsätzlich gut. Es gibt moderne Arbeitsmittel und die Bereitschaft, Prozesse und technische Lösungen weiterzuentwickeln.
Kommunikation
Die Kommunikation funktioniert im Alltag meistens gut. Bei größeren Projekten oder Veränderungen wäre es manchmal hilfreich, Informationen noch früher und strukturierter zu teilen.
Gleichberechtigung
Ich nehme das Unternehmen als offen und respektvoll wahr. Nach meiner Erfahrung werden Mitarbeitende unabhängig von Herkunft, Geschlecht oder persönlichen Hintergründen fair behandelt.
Interessante Aufgaben
Die Aufgaben sind abwechslungsreich und oft technisch bzw. organisatorisch interessant. Besonders positiv finde ich, dass man die Möglichkeit hat, an neuen Themen mitzuwirken und Verantwortung zu übernehmen.
Eine große Familie auf dem Weg nach oben!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Man hat die Chance mitzuwirken und es ändert sich was! Weiter so! Wir sind auf dem richtigen Weg!
Verbesserungsvorschläge
Mehr Büroräume nötig und auch das Lager platzt aus allen Nähten
Arbeitsatmosphäre
sehr familiär, tolle Arbeitsatmosphäre
Image
Es bewegt sich was und das merkt man!
Work-Life-Balance
Wie immer in der Branche der Veranstaltungstechnik - es gibt viel zu tun. Aber das weiß man vorher und dann passt das Verhältnis gut zusammen.
Kollegenzusammenhalt
Es macht unglaublich viel Spaß mit den Kollegen zusammenzuarbeiten.
Umgang mit älteren Kollegen
Umgang mit den älteren Kollegen ist vorbildlich und es wird sehr viel Rücksicht genommen!
Vorgesetztenverhalten
es gibt immer ein offenes Ohr, Mitarbeiter werden in Entscheidungsprozesse einbezogen
Arbeitsbedingungen
Der ein oder andere Arbeitsplatz könnte aktualisiert werden
Kommunikation
Hier gilt es noch das ein oder andere zu verbessern - aber es wird von Tag zu Tag besser. Es passiert was!
Gehalt/Benefits
Gehalt ist überpünktlich