24 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
24 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
24 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Top
Geht klar
Geht klar
Geht klar
Geht klar
Geht klar
Top
Top
Geht klar
Top
Top
Top
Top
Der Obstkorb und das kostenlose Wasser sind als einzige Benefits zu wenig. Urlaubs- oder Weihnachtsgeld anstatt eines gemeinsamen Firmenasuflugs wären angebracht.
Starkes Team bzw. starke Teams, iconic Standing in unserer Branche, tolle Kunden und Kampagnen
oft wird über manche Dinge zu lange diskutiert, um wirklich das Optimum zu finden. Könnte man vielleicht auch etwas abkürzen.
ohne Info-overload zu generieren dennoch die ´cc-Kultur´ etwas verbessern, so dass jeder den optimalen Wissensgrad für seine Tätigkeit hat
entwickelter alter Industriebau, agenturmäßig einigerichtet
Seit Corona haben wir natürlich einen iconic Status in der Branche :)
Urlaub kann auch spontan genommen werden, Home Office und Arbeit im Berliner Büro jederzeit möglich, flexible Arbeitszeiten
Wird gerne gesehen und auch gefördert bzw. meist ganz von der Fa. bezahlt
gute Leistung wird schon auch gut bezahlt
kann ich jetzt nicht direkt irgendwas negatives dazu sagen, aber gefühlt geht natürlich immer auch etwas mehr
top!
die sind oft die lustigsten :)
ALs und GFs sind stehts bemüht faire Lösungen zu finden, meist auch klare Zielvorgaben
Agentur-Style in altem Fabrikgebäude
cc-Kultur könnte verbessert werden, sonst weiß man ja nicht, was läuft
absolut, liegt vielleicht auch daran, dass GF 50/50 = männlich/ weiblich
Aufgaben sind abwechslungsreich, Fähigkeiten zu Transferleistungen sind hilfreich, trotz kreativer Arbeit ist analytisches Denken unentbehrlich
Arzttermine usw können in den meisten Fällen spontan wahrgenommen werden. 40h Woche ist der Standard. Homeoffice möglich.
Weiterbildungen sind möglich, werden auch in der Regel finanziell übernommen.
Karriereleiter gibts keine.
Kein Weihnachts- oder Urlaubsgeld, kein Inflationsausgleich. Die Firmenausflüge als Geschenk sind zwar nett, aber auch nur für diejenigen, die in ihrer privaten Freizeit mitgehen können/wollen.
Beim Gehalt darf man ebenfalls nicht viel erwarten, teilweise echt wenig.
Ist jetzt kein Geheimnis.
Mit den meisten Kollegen arbeitet man gerne zusammen.
Nicht immer gut. Man merkt hin und wieder fehlende Führungsqualitäten.
Technik dank der IT uptodate und ohne Probleme. Großraumbüro, im Sommer stickig und warm, im Winter manchmal sehr kalt. Man versucht wenigstens mit Heizlüftern oder Decken auszuhelfen.
zusammen arbeiten, zusammen kochen, zusammen essen und manchmal auch zusammen feiern
Grundsätzlich ist die Arbeitsatmosphäre ziemlich familiär und es macht Spaß hier zu arbeiten.
Wenn man mal früher gehen muss oder einen Termin hat, ist das nach Absprache kein Problem. Es wird auch darauf geachtet, dass man keine unnötigen Überstunden aufbaut.
Geld ist nicht alles.
Sind sehr kompetent, Probleme kann man immer ansprechen und es werden Lösungen gesucht und gefunden.
Spaß kommt in der Firma nicht zu kurz.
Es gibt viele verschiedene Aufgaben in den verschiedenen Abteilungen, außerdem wird einem immer eine gewisse Verantwortung übertragen. Kaffee kochen gehört nicht zu den Aufgaben ;)
Natürlich kann man nicht jeden Tag neue Aufgaben machen. Es kommen jedoch immer mal andere Aufgaben auf einen zu.
Jeder Angestellte wird hier mit Respekt behandelt und Probleme dürfen angesprochen werden.
alles :)
zu große Nachsicht mit Promoter-Kollegen/ innen, die scheinbar einfach keinen Bock haben; würde ich sofort aus dem Team nehmen
Vielleicht sowas wie Digitalsierung des Abrechnungsprozesses, also dass man seine Sachen irgendwo hochladen kann und dann selbst immer wieder reinschauen kann, ob noch was fehlt oder ergänzt werden muss
spannende Promotion Einsätze
cool
zahlen gut und vor allem schnell ;)
ist natürlich überirdisch :)
Respekt!
sind gut
gute Briefings, gute Einweisung, schnelles Feedback bei Rückfragen vor Ort
abwechslungsreiche Promo-Projekte
dass er über den Dingen steht und sich auch nicht von Promotern provozieren lässt, die hier einfach mal Dinge posten, die so nicht stimmen, nur weil CAMPUSdirekt ihren Genius wohl nicht erkannt hat
nichts
keine
haben trotz sehr vieler Promotionaktionen das Wichtige immer auf dem Schirm und sind gut strukturiert!
coole Agentur
ist als Promoter noch nicht so mein Thema, aber wenn ich nicht arbeiten möchte, muss ich das ja auch nicht tun ;)
das passt und das Wichtigste: Es wird auch immer sofort bezahlt
großer Teamgeist
sympathisch
man bekommt, was man für seinen Job braucht
sehr gut - das Wichtige wird kommuniziert, das Unwichtige interessiert mich auch nicht
auf jeden Fall
abwechslungsreiche Promotioneinsätze
Nichts
Mache Mitarbeiter in der Agentur wechseln
Sind nicht organisiert
Machen Falsche aussagen, man muss sein Geld hinterher laufen
Tolle Firmenevents von Tütendankfest über ereignisreiche Betriebsausflüge, bis zu legendären Weihnachtsfeiern
Dazu fällt mir gerade nichts ein.
- Besseres proaktives Zahlenreporting aus den Abteilungen zu mir
- Höheren Automatisierungsgrad in allen Bereichen des Controllings
- Softwarebasiertes, projektspezifisches Mikro-Controlling
Kollegial, angenehme schön sanierte Büroräumlichkeiten
Ich fände toll, wenn wir zeitnah unsere Außendarstellung deutlich verbessern und all das kommunizieren, was wir auch leisten, nämlich die Umsetzung großartiger Kampagnen!
Obwohl ich in einer Führungsposition bin, erfordert mein Privatleben eine flexible Anpassung meiner Arbeitszeiten und das ist problemlos möglich - finde ich gut!
Wer will, wird unterstützt.
Passt!
Wenn sich noch ein Biomüllbeauftragte*r ;-) finden würde, hätte ich 5 Sterne angeklickt
Super!
Meine wichtigste Ansprechpartnerin intern ist eine ältere Kollegin und ich finde die Zusammenarbeit mit ihr ganz toll!
Jede*r kann jederzeit zu mir kommen und ich hoffe, dass dies auch intern positiv angenommen wird. Wenn jemand mir gegenüber Verbesserungsvorschläge hat - gerne :-)
Sind gut. Es gibt viele Goodies, wie beispielsweise kostenlosen Kaffee, Tee, Obst, Fitness, Spielgeräte wie Kicker, Darts usw.
Der Informationsfluss innerhalb der Firma hat noch Potential :-)
Wir benötigen dringend einen Männerbeauftragten ;-)
Sicher wird mir nicht langweilig.
So verdient kununu Geld.