Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

cardtech 
Card 
& 
POS 
Service 
GmbH
Bewertungen

Ihr Unternehmen?

2 von 16 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)

Karriere/Weiterbildung
kununu Score: 3,9Weiterempfehlung: 50%
Score-Details

2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.

In den ... getreten und für Blöd verkauft

3,5
Nicht empfohlen
Ex-Zeitarbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich Logistik / Materialwirtschaft in Köln gearbeitet.

Wofür möchtest du deinen Arbeitgeber im Umgang mit der Corona-Situation loben?

Keine Angaben

Wo siehst du Chancen für deinen Arbeitgeber mit der Corona-Situation besser umzugehen?

Keine Angaben

Wie kann dich dein Arbeitgeber im Umgang mit der Corona-Situation noch besser unterstützen?

Keine Angaben

Arbeitsatmosphäre

Mitarbeiter werden entlassen, weil von Sammhammer die Logistik übernommen wird. Auf die Geschäftsleitung der concardis ist man nicht gut sprechen und die einzuarbeitenden Übernehmer werden im innersten der Seele missachtet.

Image

Die concardis hat durch sammhammer Ihr Image kaputtgemacht.

Work-Life-Balance

war für mich persönlich richtig

Karriere/Weiterbildung

Keine Weiterbildung/ keine Karrierechanche.

Gehalt/Benefits

Als Zeitarbeiter hat man halt etwas weniger

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Am Umweltbewußtsein muss meiner Meinung nach noch gearbeitet werden. Kunststoffabfall vom Restmüll trennen.

Kollegenzusammenhalt

kein Kommentar

Umgang mit älteren Kollegen

Alter spielte keine Rolle

Vorgesetztenverhalten

An meinem letzten Tag kamen der Abteilungsleiter und sein Stellvertreter zu mir persönlich. Sie dankten mir für die Mitarbeit. Das hat noch nie in meinem Berufsleben ein Vorgesetzter gemacht. ich habe 30 Berufsjahre im Sommer 2020 hinter mir.

Arbeitsbedingungen

keinen Druck, kein Stress empfunden. Platz war genug da.

Kommunikation

funktioniert nicht immer perfekt und seit Bekanntgabe der Übernahme sehr angespannt

Gleichberechtigung

Als Zeitarbeiter bekommt man zwar das kleinere Stück Kuchen, aber sonst fühlte man sich gleichberechtigt

Interessante Aufgaben

Es tauchten immer neue Terminals auf.

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Fairer Arbeitgeber & tolles Betriebsklima

4,2
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung für dieses Unternehmen in Köln gearbeitet.

Image

Im Laufe der letzten Jahre zunehmend besser!

Karriere/Weiterbildung

Natürlich muss man das einfordern aber dann gibt es Möglichkeiten!

Gleichberechtigung

Ein schwieriges Thema...auch hier gibt es Verbesserungsmöglichkeiten


Arbeitsatmosphäre

Work-Life-Balance

Gehalt/Benefits

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Vorgesetztenverhalten

Arbeitsbedingungen

Kommunikation

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen