Cargoboard GmbH & Co. KG Logo

Cargoboard 
GmbH 
& 
Co. 
KG
Bewertung

Kommunikation fehlt

3,5
Nicht empfohlen
Hat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich Finanzen / Controlling in Paderborn gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Zuvorkommend was Zeiten angeht. Sehr gute Planbarkeit.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Bei Fehlern, die passiert sind, nicht mit dem Mitarbeiter sprechen, sondern es unter Verschluss halten und am Ende dem Mitarbeiter vorwerfen.

Verbesserungsvorschläge

Bessere Kommunikation mit den Mitarbeitern.

Arbeitsatmosphäre

Atmosphäre ist generell gut, man kann Fragen stellen, die auch von den Kollegen beantwortet werden, jedoch hat es sich bei jeder Frage so angefühlt als wären die Kollegen genervt von einem gewesen.

Kommunikation

Bei Fehlern wurde nicht mit mir gesprochen, sondern eine längere Zeit unter Verschluss gehalten, bis es dann zu spät war die eigenen Fehler zu korrigieren/ zu rechtfertigen.

Kollegenzusammenhalt

Die Kollegen, die schon innerhalb des Teams sind, halten gut zusammen. Als Neuankömmling wird man allerdings nicht so behandelt und fühlt sich etwas fehl am Platz. Das hat sich leider auch nach Monaten nicht geändert.

Work-Life-Balance

Das Unternehmen hat sich sehr gut an meine verfügbaren Zeiten angepasst und war sehr kulant, wenn es um die Arbeitszeitplanung ging.

Vorgesetztenverhalten

Der Vorgesetzte ist sehr ruhig und ein angenehmer Gesprächspartner. Ich hätte mir nur gewünscht etwas mehr über die Arbeitsbedingungen sprechen zu können.

Interessante Aufgaben

Die Aufgaben sind sehr monoton gewesen. Hin und wieder kamen interessante Aufgaben rein, der Großteil ist jedoch Routinearbeit gewesen.

Gehalt/Benefits

Gehalt ist mittelmäßig gewesen.

Karriere/Weiterbildung

Es wurden sehr wenige Weiterbildungsmaßnahmen angeboten.


Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Image

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...