Kirchliche Werte Fehlanzeige!
Arbeitsatmosphäre
Mitarbeiter werden systematisch versucht mit Aufhebungsverträgen abzuspeisen. Unterschreibt man diese nicht, wird einem die Tätigkeit so schwer wie möglich gemacht und sämtliche "Benefits" entzogen.
Kommunikation
Mangelnd. Aufgaben werden einen unzureichend übergeben und dann wird sich beschwert dass der Output nicht der Qualität entspricht. Mit Kritik kann nicht umgegangen werden.
Kollegenzusammenhalt
Kollegen sind sehr toll und eine der wenigen Punkte die das Arbeiten in solchen Situationen erträglich machen.
Work-Life-Balance
Home-Office wird auf das mindeste reduziert und die so genannte Gleitzeit wird ausgelegt wie die Führungskraft es möchte.
Vorgesetztenverhalten
Es gibt gute Führungskräfte weswegen es 2 Sterne gibt. Diese unterliegen aber der Anzahl an Negativ-Beispielen.
Interessante Aufgaben
Aufgaben werden einen entzogen und man kann mit zu wenig Informationen auch nicht richtig arbeiten.
Arbeitsbedingungen
Der Arbeitgeber hat sich von einem Guten soliden Arbeitgeber zu einer Katastrophe entwickelt. Hier ist nichts von den kirchlichen Werten zu erkennen und vor allem auf sozialer Ebene läuft hier einiges Schief.
Karriere/Weiterbildung
Weiterentwicklung nicht möglich.