50 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
50 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
50 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Immer freundlich
Nix
Mehr Lohn für alle Arbeitnehmer und vor allem Anpassen das jeder das gleiche Verdient .
Geld kommt pünktlich
Man lobt die falschen in den Himmel
Mehr für die Mitarbeiter machen und auch mal das Gespräch suchen statt zu drohen
Immer noch angespannt
Könnte man einfach ändern
Wird schwieriger
Es Steigen die falschen auf
Man ist unter sich
Haben es immer noch nicht verstanden warum langjährige Mitarbeiter kündigen , das gesagt wird nicht umgesetzt und man wird nur vertröstet und hingehalten
Für die , die sich reinhängen werden noch mehr Aufgaben gefunden
Kaum vorhanden, immer nur das nötigste
Nur kein Cent zu viel
Schneller und mehr
Ich arbeite seit zwei Jahren bei Carpenter und habe damals als Werkstudent angefangen. Seitdem habe ich mich fachlich und persönlich weiterentwickeln können. Die Arbeitsatmosphäre ist sehr angenehm, das Team ist hilfsbereit und die Zusammenarbeit macht Spaß. Ich fühle mich hier sehr wohl und wertgeschätzt.
Carpenter ist ein Arbeitgeber, den ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann!
Man kennt den Arbeitsmarkt
Kein Interesse an Mitarbeitern, viele versprechen die nicht gehalten werden , Führung komplett desorientiert , Potenzial wird nicht ausgeschöpft
Langjährige Mitarbeiter halten und Anerkennung zeigen statt zu vergraulen
Auf Leistung drängen ohne Anerkennung
Wird kein Wert drauf gelegt
Schlecht planbar da auch Sonnabend gearbeitet wird
Gibt es nicht
Kaum vorhanfen
Seinen Trupp finden dann ist es ok
Gibt's kaum noch
Nichts dazugelernt
Alter Maschinenfuhrpark mit wartungsstau
Nicht vorhanden
Manche haben mehr rechte
Nur von kurzer dauer
Meine Kollegen
Das man sich nicht wirklich für die Belegschaft interessiert.
Mehr Kommunikation, Weiterbildungsmöglichkeiten anbieten und Work Life Balance anbieten.
Führung blockiert
Das Bild nach aussen interessiert keinen.
Gibt es nicht
Gibt es nicht.
Könnte besser sein. Geld kommt pünktlich.
Das beste am Unternehmen
Was bin ich und was bist du
Frische Luft wäre manchmal nicht schlecht
Was ist das
Manche sind gleicher
Kommt auf den Bereich an
Das er immer ein Ohr offen hat
Viel Bessere Löhne
Kann ich leider nicht mehr beantworten
Arroganz und Ignoranz auf allen Ebenen was da gefühl vermittelt fehl am platz zu sein
Sich mehr bemühen, versuchen Leute zu halten statt gehen zu lassen , Potenzial erkennen und Mitarbeiter einzubeziehen statt zu vergraulen
Der Mensch zählt nicht
Bekannt aus Zeitung und Umgebung
Zur Zeit nicht nmehr planbar
Gibt es nicht
Mehr oder weniger zusammen sein , war früher mal anders leider
Jeder muss mithalten
Grosses Schweigen
Schwierig , da man nicht für voll genommen wird
Gleich null
Sozialleistungen sind mir keine bekannt, Gehalt wird niedrig gehalten
Wird jeder gleich behandelt im negativem Sinne
Kaum Lichtblick
Kollegen waren nett, jedoch eingeschüchtert
Duckt sich unter seinen Kollegen aus der Carpenter Führung weg, keinen eigenen Drive. Es wird viel geredet jedoch nichts umgesetzt.
Ehrlich sein, Mitarbeiter wertschätzen, Aufgaben klar umreißen,
Management könnte einfach Mal guten Morgen sagen wenn man sie sieht. Wäre ein Anfang.
Vorschlagswesen einführen eventuell ne Umsatzbeteiligung für alle.
Wird wieder besser, neuer Eigentümer bringt frischen Wind mit.
Dank Rahmenschichtplan ist der Urlaub gut planbar, kurzfristig Urlaub war bisher auch kein Problem
Für Region ok
Stand jetzt ganz ok, es wird nicht mehr so sehr gegeneinander gearbeitet
Wahl zwischen Himmel oder Hölle.
Ein junger Kollege der eine sehr gute Arbeit macht, frischer Wind, offen für Verbesserungen aber auch im Sinne der Firma denk.
Gibt aber auch das genaue Gegenteil.
Ältere Kollegen die ihre Lieblinge haben, nicht zuhören und ihren alten Trott hin machen und nur an dich denken.
Neuer Eigentümer will wohl viel erneuern und verbessern
Ausbaufähig, fängt bei einem Guten Morgen an und hört bei Kommunikation bei allgemeinen Themen auf.
Wenn man nicht nachfragt ob man was neues lernen kann dann versauert man.
Geld kommt pünktlich
Es zählen nur Zahlen aber der MENSCH bleibt auf der Strecke
Mal auf langjährige Erfahrung bauen bevor der letzte die firma verlässt , ein wenig Anerkennung wäre mal was schönes
Kippt ins toxische
Mehr als bekannt , wird in Zukunft schwierig Personal zu finden auch wenn es sich nur um leiharbeiter handelt
Immer die selben die ohne Anerkennung das Ruder rumreissen
Nichts von beiden vorhanden
Schlechte Einstiegsgehälter und kaum Lohnerhöhung, Benefiz noch nicht gefunden trotz Bewerbung in Stellenanzeigen , feste gibt es anscheinend nur für die führung
Sozial ist nicht mal ein guten tag drin
Gruppenbildung
Jeder muss das selbe leisten
Kommt auf die vorgesetzten drauf an , man kann auch ohne weißes hemd MENSCH sein
Immer mehr mehr ohne Anerkennung und Maschinenpark ist veraltet
Nicht vorhanden
Schlecht einzuschätzen da "frauen" recht rar gesät
Nur noch auf Masse statt Qualität
So verdient kununu Geld.