Da keine Zahlung erfolgte, wurde eine Zwangsvollstreckung eingeleitet
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2026 bei Casacura Pflegedienst AG in Marl gearbeitet.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Arbeitgeber hält sich in meinem Fall nicht an Zahlungsvereinbarungen !
Arbeitsatmosphäre
frustriertes Personal
Kommunikation
ist hier leider niemand in der Lage zu
Kollegenzusammenhalt
hohe Fluktuationsrate
Work-Life-Balance
Tägliches Nachfrage, kannst du bitte noch einen Dienst übernehmen
Vorgesetztenverhalten
es werden Abmahnungen ohne Grund verteilt, sucht man dann das Gespräch mit Vorgesetzten ist keiner für diese Abmahnung zuständig
Arbeitsbedingungen
Arbeiten in der Intensiv WG, mit Kollegen bei denen man sich fragt wie sie ihr Staatsexamen geschafft haben und über 35 Grad im Sommer in allen Räumen. Auch die 1/1 Versorgung mit unstrukturierter Planung, Dienstpläne bei denen man ins minus geplant wird und zugleich 24 stunden Überstundenfrei machen darf !
Interessante Aufgaben
Gleichberechtigung
Umgang mit älteren Kollegen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Gehalt/Benefits
Image
Karriere/Weiterbildung
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen