Hire and Fire Mentalität Führungskräfte sind unnahbar
Gut am Arbeitgeber finde ich
Fahrzeuge und Hardware
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Etwas abgehoben, unrealistische Ziele. Ich denk die GF macht Druck um bald den Exit zu wagen! Hört auf meine Worte dauert nicht mehr lange
Arbeitsatmosphäre
Start Up Mentalität sehr unstrukturiert was heute ist, ist morgen wieder anders.
Image
In meinen Augen kein gutes
Work-Life-Balance
Arbeitszeiten sind in Ordnung
Karriere/Weiterbildung
Es gibt Kollegen die seit Anfang an dabei sind aber keine Stufe höher gestiegen sind, weil es die GF nicht möchte
Gehalt/Benefits
Überdurchschnittlich, so eine Art Schmerzensgeld
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Nicht gegeben
Kollegenzusammenhalt
Ganz ehrlich, dass war das schlimmste das Ich je in einer Firma erlebt habe.
Kollegen Hassen sich gegenseitig und wünschen den anderen den Misserfolg!
Im Außendienst ist die Stimmung katastrophal
Umgang mit älteren Kollegen
Es ist ein junges Team, einpaar ältere Kollegen die meist unter sich bleiben
Vorgesetztenverhalten
Schlimmer geht es kaum. Kein Feedback über Leistung Oder Vorgehensweise, Führungskräfte haben teilweise selbst kein Erfahrung in dem Bereich und sind daher auch keine große Hilfe.
Arbeitsbedingungen
Der Arbeitgeber, bietet alles an was man zum Arbeiten benötigt. Man kann sich das Fahrzeug teilweise aussuchen auch bei der Hardware hat man die Auswahl zwischen windows und Apple Produkten
Kommunikation
Es wird viel kommuniziert, meistens belangloses, viele Meetings aber wenig strukturiert
Gleichberechtigung
Ich denke dieses ist gegeben
Interessante Aufgaben
Meistens sehr schlechtes Image bei den Lieferanten
