Wer sich erniedrigen lassen will sollte es selbst dann nicht hier Versuchen.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Nichts mehr
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Alles
Verbesserungsvorschläge
Führungsebene ersetzen sonst fährt der Karren an die Wand und niemand wird mehr hier arbeiten. Bessere Bezahlung der Umsatz lässt es zu. Mehr Personal in den Filialen und nicht im Büro, die Filiale verdient das Geld nicht die Sesselpuper
Arbeitsatmosphäre
Kann man das nicht mehr nennen, alles dreht sich um den Umsatz
Kommunikation
Bis auf die viko jede Woche gibt es keine Kommunikation
Kollegenzusammenhalt
Mit manchen geht es andere geben alles nach oben weiter damit sie tiefer in den *** kommen
Work-Life-Balance
6 Tage arbeiten und ganze Tage sind hier kein Problem und Privatleben gibt es nicht wenn man Zuhause ist legt man sich hin damit man den nächsten Tag übersteht.
Vorgesetztenverhalten
TL und BVL sind das letzte und einfach nicht mehr menschlich, Angestellte sind hier Menschen zweiter Klasse. Aber das kann man auch nicht anders erwarten bei der Geschäftsführung. Keine Wunder das jeder Angestellte von Tedi froh ist das die da weg ist.
Interessante Aufgaben
Ware, Kasse, Blumen, Werbung stecken
Gleichberechtigung
Das einzige was gleich ist, ist die schlechte Bezahlung
Umgang mit älteren Kollegen
Dürfen das selbe machen wie die jungen Mitarbeiter, nur mit dem Unterschied das die jungen sich krankschreiben wenn die einmal zu viel heben.
Gehalt/Benefits
Mindestlohn
Image
Nach außen gibt man sich gut, aber das ist nur Fassade
Karriere/Weiterbildung
Nicht hier

