CENTERSHOP Korn Vertriebs GmbH & Co. KG Logo

CENTERSHOP 
Korn 
Vertriebs 
GmbH 
& 
Co. 
KG
Bewertungen

61 von 141 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)

Schlecht am Arbeitgeber finde ich
kununu Score: 2,3Weiterempfehlung: 26%
Score-Details

61 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,3 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.

Wer auf Dauer Spaß an der Arbeit haben möchte und dafür eine gerechtfertigte Honorierung erwartet ist hier fehl am Platz

1,8
Nicht empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Vertrieb / Verkauf bei CENTERSHOP Korn Vertriebs GmbH & Co. KG in Köln gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Kann ich nicht viel sagen

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Das nicht wirklich hingehört wird.
Das das schlimmste Personal und das was geistig nicht auf der Höhe ist genommen wird. Nur um zu sagen wir haben viele Mitarbeiter. Zum Leid der anderen.

Verbesserungsvorschläge

Es sollte definitiv mal an die Mitarbeiter gedacht werden. Gute Mitarbeiter sollten auch honoriert werden und schlechte sollten auch zügig ersetzt werden und nicht immer mitgeschliffen werden. Zusätzlich sollten die Leute von oben den Mitarbeitern mal zuhören und auch reagieren wenn um Hilfe gebeten wird. Man geht zum Teil echt auf dem Zahnfleisch und redet sich den Mund fusselig und es passiert rein gar nichts.

Arbeitsatmosphäre

Es könnte besser sein

Work-Life-Balance

Gibt es so gut wie gar nicht. Die arbeitspläne ändern sich alle zwei Tage. Es bleibt selten mal eine Woche wie sie geplant ist. Es wird immer davon ausgegangen das man springt wenn sie einen brauchen, sollte man mal nein sagen ist man direkt unten durch .

Karriere/Weiterbildung

Einzelne Schulungen sind Oki. Aber eher unwichtig

Gehalt/Benefits

Mindestlohn. Selbst wenn man kehre lange Erfahrung im Handel hat, den laden aufgrund seines Wissens schmeißen kann, wird das in keiner Weiße honoriert.

Kollegenzusammenhalt

Hängt stark von der jeweiligen Filiale ab

Vorgesetztenverhalten

Der BVL ist prinzipiell im privaten bestimmt nett. Allerdings in der Realität hat er absolut keinerlei Vorstellungen wie es im Verlauf läuft. Daher erwartet er zum Teil die unmöglichsten Aufgaben von einem… geht gar nicht

Arbeitsbedingungen

Nicht klimatisierte Räume, ständig Probleme mit Gerätschaften was die Arbeit extrem erschwert.

Kommunikation

Es wird so gut wie gar nicht miteinander gesprochen. Es läuft meistens irgendwas hinter dem Rücken

Gleichberechtigung

Leider fehl am Platz

Interessante Aufgaben

Es ist abwechslungsreich, wenn du dich nicht deutlich für den Kassenbereich aussprichst .


Image

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Umgang mit älteren Kollegen

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Centershop

2,2
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich Vertrieb / Verkauf bei CENTERSHOP Korn Vertriebs GmbH & Co. KG in Waldbrunn gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Das man frei bekommt fast immer

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Das man körperlich angegangen wird und man eine Nummer ist und das man nur so lange gut genug ist solange man da ist


Arbeitsatmosphäre

Image

Work-Life-Balance

Karriere/Weiterbildung

Gehalt/Benefits

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Vorgesetztenverhalten

Arbeitsbedingungen

Kommunikation

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

1Hilfreichfindet das hilfreich1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Kristina Freiwald, Abteilungsleitung Recruiting & Personalentwicklung
Kristina FreiwaldAbteilungsleitung Recruiting & Personalentwicklung

Sehr geehrte:r ehemalige:r Kolleg:in,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie insgesamt unzufrieden waren und sich nicht wertgeschätzt gefühlt haben.
Besonders ernst nehmen wir Ihre Schilderung bezüglich körperlicher Übergriffe – solche Vorfälle sind für uns absolut inakzeptabel.

Wir möchten Ihnen auch als ehemalige:r Mitarbeiter:in die Möglichkeit anbieten, uns weitere Details zu diesem Vorfall mitzuteilen.

Falls Sie dazu bereit sind, wären wir über eine vertrauliche Kontaktaufnahme an hr@centershop.de dankbar, damit wir die Situation besser verstehen und entsprechende Maßnahmen einleiten können.

Würde immer da anfangen

3,9
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Logistik / Materialwirtschaft bei Centershop & Wreesmann Verwaltungs-GmbH in Köln gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Das arbeitsumfeld

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Nichts

Verbesserungsvorschläge

Keine

Arbeitsatmosphäre

Ein tolles team

Image

Top

Work-Life-Balance

Sehr gut

Karriere/Weiterbildung

1

Gehalt/Benefits

Top

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Sehr gut

Kollegenzusammenhalt

Super

Umgang mit älteren Kollegen

1

Vorgesetztenverhalten

1

Arbeitsbedingungen

Top

Kommunikation

1 a

Gleichberechtigung

Top

Interessante Aufgaben

Immer wieder was neues

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Kristina Freiwald, Abteilungsleitung Recruiting & Personalentwicklung
Kristina FreiwaldAbteilungsleitung Recruiting & Personalentwicklung

Liebe:r Kolleg:in,

vielen Dank für deine positive Bewertung.Es freut uns sehr, dass Du mit uns als Arbeitgeber rundum zufrieden bist und uns anderen weiterempfehlen würdest.

Denn egal ob Vertrieb, Lager oder Verwaltung - wir möchten ein Arbeitsplatz sein, an dem sich alle Teammitglieder wohlfühlen können.

Schön, dass Du daher Teil unseres Teams bist und einen wichtigen Beitrag dazu leistest!

Schlecht

1,7
Nicht empfohlen
FührungskraftHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei CENTERSHOP Korn Vertriebs GmbH & Co. KG in Mülheim (Ruhr) gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Geld kommt pünktlich

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Man wird nicht für voll genommen und es wird so getan als hätte man keine Ahnung.

Verbesserungsvorschläge

Zur alten Strucktur zurück gehen.

Arbeitsatmosphäre

Druck ohne Ende

Image

Ramschladen

Work-Life-Balance

6 Tage Woche

Karriere/Weiterbildung

Eigentlich nicht

Gehalt/Benefits

Mindestlohn auch nach über 10 Jahren

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Keine Ahnung

Kollegenzusammenhalt

Super

Umgang mit älteren Kollegen

Ganz okay

Vorgesetztenverhalten

Immer nur negative Kritik

Arbeitsbedingungen

Schlecht

Kommunikation

Schlecht

Gleichberechtigung

Jedr muss alles machen

Interessante Aufgaben

Warendruck ohne Ende

HilfreichHilfreich?2Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Kristina Freiwald, Abteilungsleitung Recruiting & Personalentwicklung
Kristina FreiwaldAbteilungsleitung Recruiting & Personalentwicklung

Liebe:r Kolleg:in,

vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie den Kollegenzusammenhalt im Team positiv bewerten. Gleichzeitig nehmen wir Ihre Unzufriedenheit in verschiedenen Bereichen sehr ernst.

Ihre Erfahrungen sind wichtig für uns, und wir möchten gerne verstehen, wie wir die Situation verbessern können. Daher laden wir Sie herzlich ein, direkt mit uns in Kontakt zu treten, um in einen persönlichen Austausch zu gehen.

Mehrfachbewertung

Wird immer schlimmer

1,6
Nicht empfohlen
Mehrfachbewertung
Ex-FührungskraftHat bis 2026 im Bereich Vertrieb / Verkauf bei CENTERSHOP Korn Vertriebs GmbH & Co. KG in Köln gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)

Gut am Arbeitgeber finde ich

Leider nichts mehr.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Inzwischen fast alles . Keine Wertschätzung der Kollegen

Verbesserungsvorschläge

Wieder den gewohnten Familiären Kurs aufnehmen. Auf alte Arbeitsweise setzten .Statt alles aufeinmal ändern zu wollen.

Arbeitsatmosphäre

3 Sterne auch nur für den Zusammenhalt in der Filiale. Sonst wird man in der eigenen Filile enteignet... für aufräum Kommandos durch diverse BVL er weil der Inhaber vorbei kommt. Alles nur Show

Work-Life-Balance

Gibt es nicht . Viele Überstunden viel Arbeit für zu wenig Hände

Gehalt/Benefits

Mindestlohn

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gibt keins

Kollegenzusammenhalt

Kollegen in der Filiale halten zusammen .

Umgang mit älteren Kollegen

Gibt kein Extra . Müssen genauso ran wie Junge Kollegen.

Vorgesetztenverhalten

Versprechungen werden nicht gehalten. Man wird immer gelockt und dann hingehauen.

Kommunikation

Direkte Vorgesetzte haben keine Ahnung da alle schlagartig neu im Unternehmen sind. Vertriebsleitung erzählt der Geschäftsführung was Sie hören will. Und alle spielen dieses Theater mit. Kommunikation geht in alle Richtungen nur nicht da wo sie hin soll . Und vorallem zu viel von Allem

Gleichberechtigung

Jeder wird anders bezahlt. Nach Sympathie

Interessante Aufgaben

Immer genug Arbeit da . Von allen Bereichen. Was sehr stressig ist .Aber mit den Kollegen auch spass machen kann.


Image

Karriere/Weiterbildung

Arbeitsbedingungen

2Hilfreichfinden das hilfreich2Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Kristina Freiwald, Abteilungsleitung Recruiting & Personalentwicklung
Kristina FreiwaldAbteilungsleitung Recruiting & Personalentwicklung

Liebe:r ehemalige:r Kolleg:in,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie sich in vielen Bereichen unzufrieden gefühlt haben. Positiv ist, dass Sie den Kollegenzusammenhalt auch im Nachgang schätzen - das zeigt, dass wir ein starkes Fundament haben, auf dem wir aufbauen können. Wir wünschen Ihnen beruflich sowie privat alles Gute.

Wer sich erniedrigen lassen will sollte es selbst dann nicht hier Versuchen.

1,1
Nicht empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei CENTERSHOP Korn Vertriebs GmbH & Co. KG in Köln gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Nichts mehr

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Alles

Verbesserungsvorschläge

Führungsebene ersetzen sonst fährt der Karren an die Wand und niemand wird mehr hier arbeiten. Bessere Bezahlung der Umsatz lässt es zu. Mehr Personal in den Filialen und nicht im Büro, die Filiale verdient das Geld nicht die Sesselpuper

Arbeitsatmosphäre

Kann man das nicht mehr nennen, alles dreht sich um den Umsatz

Image

Nach außen gibt man sich gut, aber das ist nur Fassade

Work-Life-Balance

6 Tage arbeiten und ganze Tage sind hier kein Problem und Privatleben gibt es nicht wenn man Zuhause ist legt man sich hin damit man den nächsten Tag übersteht.

Karriere/Weiterbildung

Nicht hier

Gehalt/Benefits

Mindestlohn

Kollegenzusammenhalt

Mit manchen geht es andere geben alles nach oben weiter damit sie tiefer in den *** kommen

Umgang mit älteren Kollegen

Dürfen das selbe machen wie die jungen Mitarbeiter, nur mit dem Unterschied das die jungen sich krankschreiben wenn die einmal zu viel heben.

Vorgesetztenverhalten

TL und BVL sind das letzte und einfach nicht mehr menschlich, Angestellte sind hier Menschen zweiter Klasse. Aber das kann man auch nicht anders erwarten bei der Geschäftsführung. Keine Wunder das jeder Angestellte von Tedi froh ist das die da weg ist.

Kommunikation

Bis auf die viko jede Woche gibt es keine Kommunikation

Gleichberechtigung

Das einzige was gleich ist, ist die schlechte Bezahlung

Interessante Aufgaben

Ware, Kasse, Blumen, Werbung stecken


Umwelt-/Sozialbewusstsein

Arbeitsbedingungen

1Hilfreichfindet das hilfreich3Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen

Mitarbeiter Feedback

1,0
Nicht empfohlen
FührungskraftHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Vertrieb / Verkauf bei CENTERSHOP Korn Vertriebs GmbH & Co. KG in Hückelhoven gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Ohne Worte

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

So ziemlich alles.

Verbesserungsvorschläge

An der Menschlichkeit, Ehrlichkeit und Loyalität den Mitarbeitern die den Laden am laufen halten arbeiten.

Ganz dringend Betriebsrat installieren.
(längst überfällig)

Gehaltsstruktur anpassen und sich vom Niedriglohnsektor entfernen.
Jeder der 10€ investiert und sich die Bilanzen im Handelsregister anschaut sieht, dass es Centershop nicht wehtun würde tariflich zu bezahlen.

Arbeitsatmosphäre

Existiert nicht

Image

Image durch die Firmenphilosophie und die vorgelebten Werte leider ungenügend.

Positives Feedback der Kunden oder im privaten Bereich leider extrem selten bis gar nicht.

Work-Life-Balance

Nicht vorhanden

Karriere/Weiterbildung

Leere Versprechungen, schlechte Einarbeitung, kaum Möglichkeiten.

Gehalt/Benefits

Niedriglohnsektor, Kompetenzen und Qualifikationen werden in der Verhandlung nicht berücksichtigt.
Man wartet mehrere Monate auf die geringste Lohnerhöhung, um die man sowieso schon kämpfen musste.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Lieber abschreiben/Wegschmeissen statt Spenden. Plastikverpackungen ohne Ende.

Kollegenzusammenhalt

In 9 von 10 Fällen Nicht vorhanden

Umgang mit älteren Kollegen

Gleichberechtigung, verdienen dasselbe wie der frisch aus der Schule entlassene 18 jährige Mitarbeiter ohne Qualifikationen oder Berufserfahrung

Vorgesetztenverhalten

Schlechte Kommunikation, Druck, Manipulation.

Arbeitsbedingungen

Wer gesund bleiben möchte, hält sich am besten fern.

Kommunikation

Es wird mehr übereinander gesprochen als miteinander.

Gleichberechtigung

Werden alle gleich schlecht behandelt.

Interessante Aufgaben

Durch Modul Umstellung nur noch monoton und ohne eigene Kreativität.

4Hilfreichfinden das hilfreich5Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen

Lauf Florist Lauf

1,0
Nicht empfohlen
Hat zum Zeitpunkt der Bewertung bei CENTERSHOP Korn Vertriebs GmbH & Co. KG in Köln gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Da gibt es noch etwas Gutes??? Doch wäre die Geschäftsführung mal bei Tedi geblieben.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Alles einfach nur noch alles

Verbesserungsvorschläge

Der Inhaber sollte die neue Geschäftsführung kündigen, die nämlich gerade langjährige Mitarbeiter vergrault und es für neue Mitarbeiter unattraktiv macht. Die meisten neuen Mitarbeiter sind nach drei Tagen weg, weil die neue Geschäftsführung einen mit mehr und nochmals mehr Arbeit belohnt.

Arbeitsatmosphäre

Seit eine neue Geschäftsführung von Tedi dort eingetreten ist, ist es kaum noch auszuhalten.

Work-Life-Balance

Da die Arbeit seit der neuen Geschäftsführung nicht mehr zu schaffen ist und sie für dasselbe Geld immer mehr verlangt, plant sie sogar, die Putzkräfte zu kündigen. Das ist auch gar kein Scherz, ja, ihr lest richtig: Ihr dürft die Toiletten sauber machen.

Kollegenzusammenhalt

Welcher Zusammenhalt ! Man hat schon Bezirksleiter in diesen Unternehmen erlebt, die Kollegen gegeneinander ausgespielt haben. Das soll heißen, es wird für Stimmung gesorgt.

Umgang mit älteren Kollegen

Sehr respektvoll, es kommt immer mehr Arbeit, und die wird mit Überstunden belohnt. Ich hoffe, das erklärt die Frage.

Vorgesetztenverhalten

Sehr vorbildlich . Die neue Geschäftsführung geht durch die Läden, ohne sich zu erkennen zu geben, findet Fehler und lässt euch von ihren Bezirksleitern unter Druck setzen, sodass man dann Fotos an den Bezirksleiter schicken muss, um zu zeigen, dass man diese Fehler beseitigt hat. Das soll heißen, ihr könnt nach China migrieren

Kommunikation

Das Unternehmen hat keinen Betriebsrat. Das wird ausgenutzt. Man hat eine Vertrauensperson, die eigentlich der Schweigepflicht obliegt, gibt das Anliegen dann aber dem Bezirksleiter und der Geschäftsführung weiter. Das macht also schon mal keinen Sinn, sich im Unternehmen zu beschweren.

Gleichberechtigung

Gibt es die in China auch? Ach ja, wir sind ja in Deutschland. Könnt ihr vergessen, es gibt seit der neuen Geschäftsführung nur noch Druck, Druck und nochmals Druck.

Interessante Aufgaben

Ist auch so ein Punkt Man weiß gar nicht mehr, was man zuerst machen soll. Das heißt, ihr geht unzufrieden nach Hause und freut euch, ironisch gemeint, schon auf den nächsten Tag.


Image

Karriere/Weiterbildung

Gehalt/Benefits

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Arbeitsbedingungen

2Hilfreichfinden das hilfreich6Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen
Mehrfachbewertung

Eine spürbare Veränderung oder Verbesserung konnte ich nicht feststellen

3,3
Nicht empfohlen
Mehrfachbewertung
FührungskraftHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Vertrieb / Verkauf bei CENTERSHOP Korn Vertriebs GmbH & Co. KG in Mülheim (Ruhr) gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)

Gut am Arbeitgeber finde ich

Besonders positiv hervorzuheben ist der starke Zusammenhalt innerhalb unseres Teams. Die Zusammenarbeit ist respektvoll, unterstützend und kollegial. Man kann sich aufeinander verlassen und hilft sich gegenseitig, auch in stressigen Situationen. Dabei ist mir bewusst, dass dies von Filiale zu Filiale unterschiedlich sein kann in unserem Fall stimmt das Teamgefüge jedoch absolut.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Die Erwartungen an Leistung und Tempo sind sehr hoch, stehen jedoch nicht immer im Verhältnis zur Anerkennung.

Verbesserungsvorschläge

Einführung einer fairen und transparenten Gehaltsstruktur sowie Überprüfung der Vergütung im Vergleich zur Verantwortung und Arbeitsbelastung.
Prüfung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld oder alternativen finanziellen Zusatzleistungen zur Wertschätzung der Mitarbeitenden.
Realistischere Warenplanung, um Überfüllung von Lager und Verkaufsfläche zu vermeiden.
Bessere personelle Planung bei großen Liefermengen, um den Zeit- und Leistungsdruck zu reduzieren.
Nachhaltige Maßnahmen zur Verbesserung des Raumklimas im Sommer (z. B. technische Lösungen statt rein symbolischer Maßnahmen).
Investitionen in die Ladenoptik (Böden, Struktur, Präsentation der Ware), um das Image und die Kaufatmosphäre zu verbessern.

Arbeitsatmosphäre

Im Team herrscht eine sehr gute und kollegiale Atmosphäre.

Image

Das Image des Unternehmens ist aus meiner Sicht ausbaufähig. Durch sehr vollgestellte Regale und eine dauerhaft hohe Warenmenge wirkt der Laden häufig überladen und unübersichtlich. Zudem wird wenig in die optische Gestaltung und Instandhaltung investiert beispielsweise in Böden oder eine modernere Ladenoptik. Dadurch entsteht leider schnell der Eindruck eines ‚Ramschladens‘, was sich auch auf die Kauflaune der Kundschaft auswirkt. Gerade im direkten Vergleich mit gepflegteren Geschäften im Ort merkt man, dass ein ansprechendes Umfeld einen großen Unterschied macht. Hier würde eine gezielte Investition in Optik und Struktur langfristig sicher positiv zum Image beitragen.“

Work-Life-Balance

Teilweise ist die Arbeitsbelastung hoch, was sich negativ auf die Work-Life-Balance auswirkt.

Gehalt/Benefits

Im Bereich Gehalt und Sozialleistungen besteht aus meiner Sicht deutlicher Verbesserungsbedarf. Es gibt weder Urlaubs noch Weihnachtsgeld. Üblicherweise erhalten Mitarbeitende einen 50€ Warengutschein, der im vergangenen Jahr jedoch entfallen ist, da die Kosten für eine Jubiläumsfeier übernommen wurden eine Entscheidung, die nicht im Interesse aller lag. Zudem unterscheiden sich die Gehälter der Führungskräfte kaum von denen der Verkäuferinnen und Verkäufer, obwohl die Verantwortung deutlich höher ist. Auffällig ist außerdem, dass das Thema Gehalt in nahezu jeder Bewertung kritisiert wird, sich jedoch bislang keine spürbare Veränderung ergeben hat. Insgesamt entsteht dadurch der Eindruck, dass berechtigte Kritik langfristig nicht aufgegriffen wird.“

Kollegenzusammenhalt

Sehr gut

Vorgesetztenverhalten

Mit der Teamleitung und der BVL besteht eine sehr gute Zusammenarbeit.

Arbeitsbedingungen

„Die Arbeitsbedingungen sind insbesondere im Sommer kaum tragbar. Bei extrem hohen Temperaturen werden außer kostenlosen Getränken und einem Eis-Gutschein keine wirksamen Maßnahmen zur Verbesserung des Raumklimas ergriffen. Das wirkt eher wie eine symbolische Geste als eine echte Lösung. Gleichzeitig wird erwartet, dass 20 bis über 30 Paletten in kürzester Zeit verräumt werden – körperlich extrem belastend. Kaum ist eine Lieferung geschafft, steht bereits die nächste bereit. Es wird dauerhaft mehr Ware geliefert, als personell und räumlich zu bewältigen ist. Das Lager ist überfüllt, die Regale werden bis zum Maximum vollgestopft und der Druck bleibt konstant hoch. Diese Kombination aus Hitze, Arbeitsmenge und Zeitdruck ist auf Dauer sehr kräftezehrend.“

Kommunikation

Mit dem BVL und der Teamleitung besteht eine offene und klare Kommunikation.


Karriere/Weiterbildung

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Umgang mit älteren Kollegen

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Mehrfachbewertung

Ich liebe meinen Job

3,8
Empfohlen
Mehrfachbewertung
FührungskraftHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Vertrieb / Verkauf bei CENTERSHOP Korn Vertriebs GmbH & Co. KG in Mülheim (Ruhr) gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)

Gut am Arbeitgeber finde ich

Vielfältigkeit, Respekt , Umgangston

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Gehalt

Verbesserungsvorschläge

Bei besserer fairer Bezahlung würde der Job noch mehr Spaß machen


Arbeitsatmosphäre

Image

Work-Life-Balance

Karriere/Weiterbildung

Gehalt/Benefits

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Vorgesetztenverhalten

Arbeitsbedingungen

Kommunikation

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Wir setzen auf Transparenz

So verdient kununu Geld.