Top Arbeitgeber!
Gut am Arbeitgeber finde ich
- flexible Arbeitszeiten
- regelmäßige Teamevents und Sportangebote, die den Zusammenhalt der Kollegen weiter stärken
- immer ein offenes Ohr, auch bei privaten Problemen
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
bisher gar nichts
Arbeitsatmosphäre
angenehme Arbeitsatmosphäre mit netten Kollegen
Work-Life-Balance
Arbeit und Familie sind sehr gut zu vereinbaren. Homeoffice, Teilzeit und flexible Arbeitszeiten machen dies möglich.
Kollegenzusammenhalt
Der Zusammenhalt unter den Kollegen ist groß. Es macht Spaß ins Büro zu kommen.
Vorgesetztenverhalten
Immer freundlich, auch in stressigen Zeiten.
Arbeitsbedingungen
Die beiden Villen sind top ausgestattet und verfügen über Stehtische, Sitzecken und Telefonboxen. Wenn neue Technik benötigt wird, reicht eine kurze Info an die Admins.
Kommunikation
Die Kommunikation zwischen den Teams könnte manchmal etwas besser sein.
Interessante Aufgaben
Es gibt immer wieder neue und interessante Aufgaben. Man lernt nie aus ;)
