Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

chemmedia 
AG
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Top Arbeitgeber!

4,9
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei chemmedia AG in Chemnitz gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

- flexible Arbeitszeiten
- regelmäßige Teamevents und Sportangebote, die den Zusammenhalt der Kollegen weiter stärken
- immer ein offenes Ohr, auch bei privaten Problemen

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

bisher gar nichts

Arbeitsatmosphäre

angenehme Arbeitsatmosphäre mit netten Kollegen

Work-Life-Balance

Arbeit und Familie sind sehr gut zu vereinbaren. Homeoffice, Teilzeit und flexible Arbeitszeiten machen dies möglich.

Kollegenzusammenhalt

Der Zusammenhalt unter den Kollegen ist groß. Es macht Spaß ins Büro zu kommen.

Vorgesetztenverhalten

Immer freundlich, auch in stressigen Zeiten.

Arbeitsbedingungen

Die beiden Villen sind top ausgestattet und verfügen über Stehtische, Sitzecken und Telefonboxen. Wenn neue Technik benötigt wird, reicht eine kurze Info an die Admins.

Kommunikation

Die Kommunikation zwischen den Teams könnte manchmal etwas besser sein.

Interessante Aufgaben

Es gibt immer wieder neue und interessante Aufgaben. Man lernt nie aus ;)


Image

Karriere/Weiterbildung

Gehalt/Benefits

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Umgang mit älteren Kollegen

Gleichberechtigung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Romy Bürger, Geschäftstellenleiterin
Romy BürgerGeschäftstellenleiterin

Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du dir die Zeit dafür genommen hast! Schön, dass du Familie und Job gut unter einen Hut bekommst und dir die Arbeitsaufgaben und das -umfeld gefallen. Gib jederzeit gern Bescheid, solltest du Anregungen oder Feedback haben.

Loading...