13 von 50 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
13 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,5 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
13 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,5 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Sehr gutes Umfeld und ein sehr gutes Team. Sehr viele verschiedene Nationen unter einem Dach und ein sehr harmonischer Umgang miteinander. Sehr viel Know - How und gute Leute in der Firma.
Kommunikation; teilweise wenig Professionalität, obwohl die Umsetzungen immer erfolgreich sind; Kundenorientiertheit von einigen Mitarbeitern, Gehalt
Zahlt Euren Leuten mehr, das ist ein reiner Hygienefaktor. Legt mehr in die Kundenorientierung bei Einzelnen und macht aus den Reaktionen bei Kundenprojekten Aktionen. Schafft klare Hierarchien und wenige Ansprechpartner für Eure Kunden. Sie und natürlich Euer Erfolg wird es danken.
Schöne, gut restaurierte alte Villen.
Gutes Markenimage. Muss allerdings noch weiter verstärkt werden.
Ist möglich, wird aber nicht oft genutzt.
Gibt es nur, wenn man es selbst in die Hand nimmt. Teilweise aber vielleicht einmal einen Englischkurs.
Geht so. Aus Branchensicht weit unter dem Durchschnitt. Im regionalen Vergleich am unteren Rande des Machbaren.
Bei Problemen gibt es immer Unterstützung. Auch von der Geschäftsleitung / - führung.
sehr familiärer Umgang zwischen den Kollegen; man hat eher Freunde als Kollegen;
Es gibt nur wenig Mitarbeiter in dieser Altergruppe, aber diese werden von den jüngeren sehr geschätzt.
Vorgesetzte geben keine klaren Ziele vor. Es wird kaum agiert, sondern nur reagiert.
siehe Atmosphäre.
zwischen den Kollegen gut; von der Führung abwärts noch im Aufbaustadium; sehr viel Kommunikation über Web 2.0, d. h. die eigenen Produkte werden auch intensive in der eigenen Fa. genutzt.
Alle sind gleich und niemand ist gleicher. Sehr harmonischer Umgang zwischen den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.
Interessantes Spektrum an Tätigkeiten;
Soziale Benefits wie Mittagessen, flexible Arbeitszeit, Homeoffice-Möglichkeit
Nicht immer wird offen gesprochen, "Gefühlsführung"
Ehrlichkeit
Zuverlässigkeit, vor allem wenn man so viele Fachkräfte sucht....
Unter den Kollegen sehr gut!
Der Teamzusammenhalt ist toll!
Ein gut ausgehandelter Vertrag ist Pflicht!
Ist ausbaufähig!
Schöne Villa, Gutes Mittagessen, tolle Kollegen ...
mangelnde Sozialkompetenz, hohe Mitarbeiterfluktuation, mangelnde Verbindlichkeit in der internen Kommunikation, schlechtes Mitarbeiterklima, keine Herausforderungen, eintönige Arbeit
nicht Bewerben ... weitersuchen
keine soziale Kompetenz
unverbindliche Absprachen