27 reviews from employees kununu Verification Process
kununu Verification Process
27 employees rated this employer with an average of 2.9 points on a scale from 1 to 5.
Your company?
kununu Verification Process
27 employees rated this employer with an average of 2.9 points on a scale from 1 to 5.
Ganz tolle Produkte und interessante Projekte. Man kann in alle Bereiche reinschauen und mitarbeiten. Die besten Kollegen die man finden kann.
Mitarbeiter besser bezahlen und mit Schulungen fördern.
Positiv, Kollegial bis teilweise freundschaftlich
Wenig Überstunden, Gelegenheit zu verkürzter Arbeitszeit ist gegeben
Habe während meiner Betriebszugehörigkeit wenige ernsthaften persönlichen Konflikte erlebt
Grosses Spektrum an Kunden, Branchen und Themen eröffnet ständig Möglichkeiten neues Kennenzulernen.
Flexible zeit
Totale unfairness
P o kriechen wird belohnt
Du kommst am Morgen wen du willst
Du kommst als einfacher Angestellten und bleibst das für immer, außer gut p o
kriechen
Paar Clique, alle andere null integrierte
Totale bevormunden
Gutes Werkzeug bringen Mitarbeiter selbst mit von zu Hause, kosten spare
Tausende unwichtige Mails, das wichtige wird verschwiegen
Vom Gewinn profitieren nur clique
Alles muss gestern fertig
Technisch sehr gut
Viele Häuptlinge wenig Indianer ;-)
Externen Profi holen, der Mittleres Management im Bereich Menschenführung unterstützt
War früher gut
Leider immer schlechter
Jeder macht was Er will
Kaum Angebote
Ungerecht verteilt
Gut
War früher besser
Normal
Menschenführung nicht vorhanden
Gut
Sehr schwierig
Schlecht
Interessante Projekte und Aufgaben
Flache Hierachien, tolle Zusammenarbeit Abteilungsübergreifend
Bezahlung könnte besser sein
Eher am unteren Ende
Fordernd, spannend, oft an der Grenze des machbaren
das verkochte Essen in der subventionierten Kantine war noch ein Highlight.
eigentlich so gut wie alles
alles
toxisch
außen hui, innen pfui. Die PR-Abteilung macht hier wohl einen guten Job. Wenn man hinter die tolle Fassade schaut, dann erfährt man das Gegenteil davon.
Überstunden und Arbeitslast ohne Rücksicht auf Verluste
Weiterbildung existiert nicht. Das darf man privat auf eigene Faust erledigen.
am unteren Ende der Messlatte
bestimmte eingeschworene Cliquen halten zusammen, wer nicht zu diesem Kreis gehört wird liegengelassen.
ältere Kollegen dominieren das Geschehen und die unterdrücken systematisch alles Neue und Veränderungen
fachlich sehr kompetent und das war es dann auch schon. menschlich katastrophal, keine Führungskompetenz, ignorant, Kontroll Freak
Produktinnovationen aus dem letzten Jahrhundert mit Arbeitsgeräten und Möbeln aus dem Mittelalter. Wer mit ordentlichem Material arbeiten will, kauft sich das besser von seinem eigenen Geld dazu. IT aus der Zeit der Faxgeräte. schlimm.
grauenvoll
stinklangweilig
Es wäre super wenn Sie die Mitarbeiter nach Tarifvertrag vergüten würden und Möglichkeiten anbieten um sich weiter zu bilden außerdem wäre es schön wenn langjährige Mitarbeiter bessere Aufstiegschancen hätten.
Nichts
Das Vertrauen, dass den Mitarbeitern gegeben wird.
Es wäre sinnvoll in jedem Stockwerk einen Wasserspender mit geeignetem Filter anzubringen.
Die Arbeitsatmosphäre ist sehr angenehm. Die Hilfsbereitschaft ist sehr hoch und jeder Mitarbeiter gibt sein bestes. So eine Motivation der Mitarbeiter habe ich bisher in keinem anderen Unternehmen erlebt. Man spürt hier wirklich keine Negativität seitens der Mitarbeiter. Normalerweise merkt man ziemlich schnell wer unzufrieden ist und was zu meckern hat, aber hier nicht.
Jeder Mitarbeiter kann sich jedes Jahr mindestens eine Schulung aussuchen.
Gute Gehälter, Inflationsausgleich, Jobrad usw.
Die Hilfsbereitschaft ist phänomenal, man braucht nur anzufragen und das Know-How wird direkt mit anderen Mitarbeitern geteilt.
Seitdem ich in dem Unternehmen bin, wurden einige ältere Kollegen eingestellt. Hier geht es ums Know-How und nicht um das Alter.
Bei meinem Vorgesetzten kann ich einfach nur 5 Sterne geben.
Höhenverstellbarer Schreibtisch, zwei Bildschirme, Laptop, kostenloses Wasser, Kantine und Tischtennisplatte. Was will man mehr?
Für Verbesserungsvorschläge ist man immer offen und werden auch durchgesetzt.
Alle Mitarbeiter bis zu den Geschäftsführern müssen gedutzt werden.
Durch den Wachstum des Unternehmens, kommen immer neue Anforderungen auf, die einen herausfordern.
Persönlicher Freiraum, faire Vergütung, die Begegnung auf der "Du-Ebene", Man kann sich seinen Arbeitsplatz selbst gestalten, offen für neue Prozesse, Räumlichkeiten, Aufgabenbereich.
Interne Kommunikation
Kommunikation ist ein großes Thema.
Geht natürlich immer besser, aber ist hier sehr angenehm
Große Klasse! Gleitzeit und flexibles Arbeiten.
Hier sehe ich noch Potential. Viel Streitigkeiten und Missmut wegen Belanglosigkeiten. Aber von Abteilung zu Abteilung verschieden.
Fair
EDV hakt des Öfteren, was einen reibungslosen Ablauf stört. Ansonsten ist alles vorhanden was man braucht.
Hakt öfters mal zwischen den Abteilungen intern
Absolut! Vor allem eigenständiges Arbeiten.
This is how kununu makes money.