Claneo GmbH Logo

Claneo 
GmbH
Bewertung

Es war eine nette Erfahrung bei Claneo zu arbeiten. Das Team ist wundervoll. Die Arbeitsatmosphäre war sehr angenehm.

4,4
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2025 für dieses Unternehmen in Berlin gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

gute Benefits, wie der flexibel Friday
Work-Life-Balance
Feedbackkultur


Arbeitsatmosphäre

Image

Work-Life-Balance

Karriere/Weiterbildung

Gehalt/Benefits

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Vorgesetztenverhalten

Arbeitsbedingungen

Kommunikation

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

People & Culture Team

Liebe ehemalige Kollegin, lieber ehemaliger Kollege,
vielen Dank für die tolle Bewertung deiner Zeit bei Claneo. Es freut uns, dass dir die Arbeitsatmosphäre, das Vorgesetztenverhalten und andere Themen wie die Arbeitsbedingungen so gut gefallen haben. Auch dass die Benefits wie z.B. der flexible Friday dir gut gefallen haben, freut uns sehr.
Eine 4,4-Sterne-Bewertung macht uns stolz. :-) Schade, dass du uns dennoch nicht weiterempfiehlst und daher biete ich dir an, nochmal das Gespräch im Nachhinein mit uns zu suchen, wenn du dies möchtest, sodass wir mit deinem Feedback konkret arbeiten können.
Wir wünschen dir alles Gute auf deinem privaten sowie beruflichen Weg.
People & Culture Team

Loading...