Mehrfachbewertung
Ok, aber…
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich Marketing / Produktmanagement in Berlin gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)
Arbeitsatmosphäre
Sehr nettes Team, wie in Agenturen üblich duz-Kultur
Work-Life-Balance
Extremer Workload, Minutengenaues Time Trecking, private Termine zb wegen Kind können wahrgenommen werden-aber nicht so gern
Karriere/Weiterbildung
Viel gelernt aber Ab einem gewissen Punkt geht es nicht weiter
Gehalt/Benefits
Luft nach oben
Kollegenzusammenhalt
Sehr viele Team Events
Umgang mit älteren Kollegen
Es gibt nicht viele
Vorgesetztenverhalten
Nett und professionell
Arbeitsbedingungen
Grossraum Büro, aber sehr chic,
Image
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

