Claneo GmbH Logo

Claneo 
GmbH
Bewertung

Mehrfachbewertung

Auch in unruhigen Zeiten ein außergewöhnlich guter Arbeitgeber

4,8
Empfohlen
Mehrfachbewertung
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung für dieses Unternehmen in Berlin gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)

Verbesserungsvorschläge

Würde mir wünschen, dass wir es weiterhin schaffen durch die unruhigen Zeiten zu kommen. Sehe dem ganzen aber optimistisch entgegen.

Arbeitsatmosphäre

Alle aus dem Team sind nett und hilfsbereit. Man kann jederzeit um Unterstützung bitten.

Work-Life-Balance

Für meine Bedürfnisse ausgesprochen gut!

Karriere/Weiterbildung

Weiterbildung ist innerhalb des wöchentlichen Budgets gegeben. Karriere ist allerdings irgendwann begrenzt, da es über die Seniorposition hinaus nur wenig Weiterentwicklungsmöglichkeiten gibt.

Gehalt/Benefits

Finde ich im Verhältnis zur Marktsituation ok. Mehr geht immer. Aufgrund der wirtschaftlich schweren Situation in Deutschland verstehe ich aber, dass nicht jedes Jahr eine Gehaltserhöhung gegeben werden kann.

Kollegenzusammenhalt

Während der Arbeitszeit gut. Es scheint aber in letzter Zeit immer mehr Kollegen zu geben, die keine Lust dazu haben sich über die Arbeitszeit hinaus auszutauschen. Auch bei Teamevents ist die Teilnahme im Vergleich zu früher mau.

Vorgesetztenverhalten

Kann mich nicht beklagen. Meine Teamleitung hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit für mich. Auch das P&C Team ist immer ansprechbar.

Kommunikation

Es werden regelmäßig unternehmensinterne Updates gegeben. Fühle mich gut informiert.

Interessante Aufgaben

Durch den Einsatz von KI erleben wir hier gerade eine spannende Zeit. Es gibt neue Aufgabenbereiche.


Image

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Gleichberechtigung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

People & Culture Team

Herzlichen Dank für das schöne Feedback. Es freut uns sehr, dass du die Arbeitsatmosphäre, die Work-Life-Balance sowie den Umgang im Team so positiv hervorhebst.

Wir danken dir für dein Vertrauen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit dir!

Viele Grüße
People & Culture Team

Loading...