Auch in unruhigen Zeiten ein außergewöhnlich guter Arbeitgeber
Verbesserungsvorschläge
Würde mir wünschen, dass wir es weiterhin schaffen durch die unruhigen Zeiten zu kommen. Sehe dem ganzen aber optimistisch entgegen.
Arbeitsatmosphäre
Alle aus dem Team sind nett und hilfsbereit. Man kann jederzeit um Unterstützung bitten.
Work-Life-Balance
Für meine Bedürfnisse ausgesprochen gut!
Karriere/Weiterbildung
Weiterbildung ist innerhalb des wöchentlichen Budgets gegeben. Karriere ist allerdings irgendwann begrenzt, da es über die Seniorposition hinaus nur wenig Weiterentwicklungsmöglichkeiten gibt.
Gehalt/Benefits
Finde ich im Verhältnis zur Marktsituation ok. Mehr geht immer. Aufgrund der wirtschaftlich schweren Situation in Deutschland verstehe ich aber, dass nicht jedes Jahr eine Gehaltserhöhung gegeben werden kann.
Kollegenzusammenhalt
Während der Arbeitszeit gut. Es scheint aber in letzter Zeit immer mehr Kollegen zu geben, die keine Lust dazu haben sich über die Arbeitszeit hinaus auszutauschen. Auch bei Teamevents ist die Teilnahme im Vergleich zu früher mau.
Vorgesetztenverhalten
Kann mich nicht beklagen. Meine Teamleitung hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit für mich. Auch das P&C Team ist immer ansprechbar.
Kommunikation
Es werden regelmäßig unternehmensinterne Updates gegeben. Fühle mich gut informiert.
Interessante Aufgaben
Durch den Einsatz von KI erleben wir hier gerade eine spannende Zeit. Es gibt neue Aufgabenbereiche.

