Kompletter Zerfall des Unternehmens! 8 Mitarbeiter haben schon gekündigt, neuer Geschäftsführer hat abgesagt!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Aktuell nicht wirklich viel... ist viel zusammen gebrochen.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Aktuell alles total Planlos und mitten im Umbruch werden noch Prozesse geändert und Abläufe, perfekter Zeitpunkt! Neuer Geschäftsführer hat abgesagt, nachdem er die Zustände gesehen hat, das sagt glaube ich genug zur aktuellen Situation.
Verbesserungsvorschläge
Klare Linie mal wieder herstellen.
Betriebliche Altersvorsorge oder Vermögenswirksame Leistung könnte mal eingeführt werden.
Arbeitsatmosphäre
totale Verunsicherung - wie es weiter geht und Absage des neuen Geschäftsführers sagt viel
Kommunikation
etwas besser geworden aber immer noch schlecht
Kollegenzusammenhalt
Durch den hohen Abgang und das nur einige wenige eine Prämie bekommen haben damit sie bleiben.. löst sich der Zusammenhalt auf
Work-Life-Balance
noch gut aber man ahnt schon schlimmes
Vorgesetztenverhalten
war mal besser...
Arbeitsbedingungen
Gerade schlecht, alles ungewiss, gerade in dieser Phase wird noch alles Umstrukturiert - neue Prozesse aufgesetzt.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
noch haben wir alle E-Autos als Firmenwagen, mal sehen wie lange noch, sehr wahrscheinlich wird es bald keine Autos mehr geben
Gehalt/Benefits
könnte besser sein
Image
Ist am Boden, nachdem man den Geschäftsführer fristlosen gekündigt hat.
Karriere/Weiterbildung
ab und zu möglich