Top Arbeitgeber im Erzgebirge
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Administration / Verwaltung in Aue gearbeitet.
Arbeitsatmosphäre
Wir sind ein junges Team, dass beruflich, wie auch privat gut harmoniert.
Work-Life-Balance
Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, flache Hierarchien.
Karriere/Weiterbildung
An Weiterbildungsmaßnahmen muss noch gearbeitet werden.
Gehalt/Benefits
Sehr viele Sozialleistungen und Benefits. Gehalt ist für unsere Region sehr fair.
Kollegenzusammenhalt
Top!
Vorgesetztenverhalten
Es sind alles Kollegen. Es gibt kein Chef-Gehabe.
Kommunikation
Könnte hier und da verbessert werden, aber wir arbeiten dran.
Image
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
