3 of 25 reviews from employees (filtered)kununu Verification Process
kununu Verification Process
3 employees rated this employer with an average of 4.5 points on a scale from 1 to 5.
Your company?
kununu Verification Process
3 employees rated this employer with an average of 4.5 points on a scale from 1 to 5.
MonatlicheR Boni in Form von Gutscheinkarte die in vielen Geschäften der Region eingelöst werden können! Pünktliche Zahlung des Gehaltes. Sehr korrekter Umgang mit Angestellten.
Da es wie in jedem Unternehmen nicht immer alles rosig ist, kann man nicht sagen das etwas schlecht ist. Es wird immer nach einer Lösung gesucht, egal in welcher Form!
Sehr angenehmes Arbeitsklima in dem man sich wohlfühlt.
Hoch angesehenes Unternehmen und bin froh ein Teil des Teams zu sein.
Arbeitszeiten können frei eingeteilt werden und macht so einiges einfacher.
Eigeninitiative macht es einem leicht und man kann immer etwas dazu lernen.
Pünktlich und angemessen. Durch einige Extraboni wird man immer wieder motiviert.
Top Team mit Top Leuten die wissen was sie tun.
Durch das junge Team sehr wenig "ältere" Kollegen.
Wertschätzung guter Arbeit
Ob Homeoffice oder im Büro, es wird einem freigestellt wie und wo man arbeitet, wenn die Arbeit passt ist dies auch sehr förderlich und zeigt Vertrauen!
Da alle Kollegen gut zusammenarbeiten, kommt es zu keinerlei Ausgrenzung im Team.
Immer wieder neue Herausforderungen die es nie langweilig werden lassen!
Hervorzuheben sind viele Aspekte: Pünktliche Zahlung des Gehalts, sehr guter Teamgeist, Teamevents, flexible Arbeitszeiten, Home-Office möglich (je nach Abteilung), Kindergartenzuschuss. Man fühlt sich als Teil einer Familie.
In jeder Familie gibt es auch mal Meinungsverschiedenheiten. Bisher konnte aber über alles gesprochen und eine Lösung gefunden werden, die für alle Parteien gepasst hat.
Durch den stetigen Wachstum der Branche und des Unternehmens müssen hier und da noch bessere Strukturen geschaffen und gefestigt werden.
Es gibt kein Lob, aber auch wenig Tadel. Die Mitarbeiter arbeiten sehr selbstständig und selbst bestimmt. Es dürfen auch Fehler gemacht werden (in Maßen :-)).
Es gibt einige Leistungen wie Jobrad, Firmenwagen, monatliche Einzahlung auf eine Mitarbeiterkarte, welche in vielen Läden eingelöst werden kann. Das Unternehmen ist dahingehend sehr bemüht.
Das Team ist insgesamt sehr jung. Grundsätzlich ist aber jeder willkommen egal wie alt.
Arbeitsklima, Umgang untereinander, flache Hierarchie
Schlecht würde ich nichts bezeichnen. Immer ein bisschen Luft nach oben , aber alles auf einem sehr erträglichen Level
Mehr Weiterbildungsmöglichkeiten
Es herrscht ein offener Umgang untereinander und mit allen Abteilungsleitern
Man wird es nie jedem Recht machen können, aber im großen und ganzen stimmt das Image was sich auch im Firmenklima wiederspiegelt
Die Arbeitszeiten sind ( je nach Abteilung) sehr flexibel. So kann man sich eigentlich immer einen Freiraum schaffen wenn gewünscht. Solange die Arbeit erledigt ist, ist die Firma da wirklich sehr großzügig.
Weiterbildungsmaßnahmen könnten mehr sein, aber daran wird gearbeitet
Sehr Faire Bezahlung bei entsprechender Leistung.
In dieser Branche selbsterklärend
Kurz gesagt - Top
Es ist ein sehr junges Team, jedoch werden auch hier keine Unterschiede gemacht.
Regelmäßige Gespräche , stets Unterstützung wenn benötigt
Hier und da gibt es sicher Verbesserungen, aber es wird sich immer mühe gegeben das alles passt. Und man kann über alles reden, da die Struktur sehr flach gehalten ist.
An der kommunikation kann man denke ich immer arbeiten, aber im großen und ganzen wird es von Jahr zu Jahr besser. Hier ist also immer Entwicklung spürbar
Hier werden auf keiner Ebene Unterschiede gemacht
Jedes Projekt bringt seine Aufgaben mit sich, daher wird es nie langweilig