5 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
5 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,2 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
5 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,2 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Die Arbeit am Menschen.
Geschäftsführung
Modernere Führung etablieren, Reflektionsfähigkeit ist zu empfehlen.
Mit dem Klientel in Ordnung. Kommunikation unter den Kollegen eher mangelhaft. Man weiß nicht woran man ist
Durch Schichtarbeit teilweise schwierig.
Intern öfter im Jahr.
Gehalt ist okay.
Ausgaben teurer Designermöbel anstatt die Gelder sinnvoller einzusetzen.
Eher weniger. Leitung achtet wenig auf Stimmung im Team. Teilweise werden Infos an Klienten weitergegeben und mit denen über Mitarbeiter gelästert.
Geschäftsführung lästert über Mitarbeiter, Vorführung der Mitarbeiter untereinander.
Schimmel und zum Teil desolate Zustände in den Häusern trotz Info an Hausmeister.
Fehlende Transparenz bzgl. Infos im Unternehmen. Einige Infos gehen unter
Mit den Klienten.
Offene Kommunikation, gutes miteinander unter den Kollegen
In meinem/unseren Bereich könnte man mehr in die Technik investieren
Zahlt recht gut.
Skrupellosigkeit (moralische Flexibiltät), der Mensch ist produktionsmittel.
Kritik zur Kenntnis nehmen.
In den Filialen noch ok. In der zentrale Intrigen, Angst und Druck.
Außen Hui innen schämt man sich oft.
Bitte überall und immer verfügbar sein und am WE nochmal reinschauen
Fachwissen ist überbewertet. Aufstiegsschancen sind jedoch gut, wenn man kriechen kann.
Zahlen überdurschnittlich, sonst wären alle schnell weg.
Nur im Sinne von Imageaufbesserung.
Schweißt schon sehr zusammen.
Eitelkeiten und Machtdemos, damit Unwissenheit und Unfug nicht zu sehr auffallen.
IT leicht veraltet und umständlich. Büros wurden auch mal renoviert.
Keiner weiß was, wichtige Infos werden nicht weitergegeben. Aber hinter dem Rücken wird gut gelästert.
Hier werden alle gleich mies behandelt.
Die Arbeit mit den Menschen ist gut und vielfältig.
Der Vorstand ist sehr empathisch, man kann jederzeit ins Gespräch gehen. Die Kommunikation ist sehr freundlich und zuverlässig.
/
Die Aufgabenbereiche sind meist sehr vielfältig, jeder Mitarbeiter leistet unterschiedlich gute Arbeit hier sollte genauere Rückmeldung gegeben werden und Prämien eingesetzt werden um Anerkennung zu schenken.
Rückmeldung und Lob werden regelmäßig gegeben und Kritik sehr wohlwollend geäußert.
Durch eine sehr vielfältige Arbeit fallen auch Arbeiten an welche viel Kapazität in Anspruch nehmen was manchmal zu Überstunden führen kann.
Unterscheidungen wären nötig. Nicht jeder Mitarbeiter einer Berufsgruppe leistet das selbe, daher sollte hier nach Leistung Beurteilt werden.
Das direkte Team hat einen außergewöhnlich guten Zusammenhalt und unterstützt sich auch über die Arbeit hinaus.
Vor allem kleine Büros wären nötig um mehr Ruhe im Arbeitsablauf zu gewährleisten
Die Kommunikation in der Teamstruktur ist regelmäßig gewährleistet und auch Kritik kann geäußert werden