19 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,3 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Müll Betrieb
Gut am Arbeitgeber finde ich
nichts
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Hilft nichts mehr
Verbesserungsvorschläge
Hilft nichts mehr
Gehalt/Benefits
Hungergehalt
Interessante Aufgaben
Als FO Mitarbeiter die Fassade reinigen auf einem Baustellengerüst
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Der Wechsel hat sich gelohnt :)
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die Möglichkeiten vielfältige Aufgaben zu übernehmen und dadurch persönlich und beruflich zu wachsen!
Verbesserungsvorschläge
Nur zwei: realistischere Ziele und Timelines bei Projekten kommunizieren. Und gerne öfter über das Thema Gehalt sprechen lassen ;)
Arbeitsatmosphäre
Größtenteils arbeiten alle gerne zusammen
Karriere/Weiterbildung
Der Wunsch sich zu verändern und beruflich auch innerhalb der Firma umzuorientieren wird größtenteils unterstützt und gefördert.
Gehalt/Benefits
Schön wäre, wenn in kleinen Schritten proactive regelmäßig erhöht wird und es nicht eingefordert werden muss
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Green Sign Level 4 - mehr Beweise braucht es nicht :)
Kollegenzusammenhalt
Man hilft sich wo man kann
Vorgesetztenverhalten
Größtenteils gut, realistischere Ziele wären vorteilhaft
Kommunikation
Manchmal muss man sich relevante Informationen zusammensuchen
Gleichberechtigung
Bevorzugungen haben sich zuletzt reduziert und es wird mehr darauf geachtet dass für alle die gleichen Regeln gelten.
Image
Work-Life-Balance
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Interessante Aufgaben
Sympatisches Unternehmen und nette Kollegen
Gut am Arbeitgeber finde ich
Sehr harmonisches Team, man kommt gerne in die Arbeit und respektiert sich. Die Aufgaben sind vielseitig und abwechslungsreich. Man kann sich selbst viel einbringen.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
nichts
Verbesserungsvorschläge
regelmäßige Feedbackgespräche
Arbeitsatmosphäre
Die Teams sind harmonisch und die Atmosphäre herzlich. Man trifft sich täglich beim gemeinsamen Frühstück.
Karriere/Weiterbildung
Ich selbst bilde mich gerade weiter - auf Kosten des Unternehmens. :-)
Kollegenzusammenhalt
Es gibt Teamausflüge und Events, auf denen man sich treffen kann. Ansonsten trifft man sich mal auf ein After-Work-Bierchen.
Umgang mit älteren Kollegen
Das Team ist prinzipiell sehr jung aber ich habe noch nie einen schlechten Umgang mit älteren bemerkt.
Kommunikation
verbesserungswürdig
Gleichberechtigung
Es gibt männliche und weibliche Führungskräfte gleichermaßen. Ich fühle mich nicht ungerecht behandelt.
Interessante Aufgaben
Man kann sich ausleben und Projekte und Ideen selbst initieren. Das finde ich toll!
Image
Work-Life-Balance
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Ich fühle mich respektiert.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Flexibilität, Ehrlichkeit
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Nichts Großes, alles kann verbessert werden
Verbesserungsvorschläge
Eventuell könnte mehr Personal eingestellt werden oder Prämien zur Motivation angeboten werden
Arbeitsatmosphäre
Karrierechancen
Arbeitszeiten
Ausbildungsvergütung
Die Ausbilder
Spaßfaktor
Aufgaben/Tätigkeiten
Variation
Respekt
Ok as a transitional job
Gut am Arbeitgeber finde ich
Casual interaction and dress code
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Cocoonity, Cocoon Family does barely exist, and the promise of social responsibility is not kept really, at the end of the day it is a profit-oriented company.
Verbesserungsvorschläge
A decent salary creates happy workers. More responsiveness to employees. When it comes to benefits and company events, take a look at other large companies, there is a lot of room for improvement.
Arbeitsatmosphäre
Most of the team and guests are very nice.
Image
Opinions on this are fairly unambiguous.
Work-Life-Balance
Permanent understaffing (also caused by poor salary)
Gehalt/Benefits
Salaries are rarely adjusted to current circumstances and there is a lack of understanding for the situation of ordinary workers.
Kollegenzusammenhalt
For the most part, colleagues support each other.
Vorgesetztenverhalten
The management often has very funny ideas that are difficult to implement in reality and interfere with the usual workflow. Own ideas are often dismissed.
Arbeitsbedingungen
It is clear that the well-being of workers is not a priority in workplace design.
Kommunikation
There is no real communication structure, everything is improvised.
Karriere/Weiterbildung
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Schlechte Kommunikation
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Siehe Punkte oben
Verbesserungsvorschläge
Mehr auf die Mitarbeitenden eingehen. Vorschläge in einer großen Runde sammeln und diese nicht gleich abschmettern. Kein bis sehr mangelhafter Barrierefreier Zugang
Arbeitsatmosphäre
In Schichten oft alleine dadurch nicht viel Sprechmöglichkeit
Image
Schlecht, alle Beschweren sich nur
Work-Life-Balance
Kurzfristig in Schichten einspringen. Oft der Fall, dass der Dienstplan 1-2x in der Woche abgeändert wird. Planung im voraus nicht möglich.
Karriere/Weiterbildung
300€/Jahr kann man nun wirklich nichts anfangen. Mit mindestens 1000€ könnte man wenigstens ein Jahr einer Weiterbildung finanzieren
Gehalt/Benefits
Schlecht. Sozialleistungen ist ein fremdwort. Kein Jobticket oder passende Benefits die dem Mitarbeitenden in jeglicher Hinsicht weiter helfen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Die Soziale Nachhaltigkeit muss nachgeholt werden.
Kollegenzusammenhalt
Survival of the fittest
Umgang mit älteren Kollegen
Gibt sehr wenige, kann ich nicht viel dazu sagen
Arbeitsbedingungen
Im Sommer viel zu warm und im Winter zu kalt
Kommunikation
Kritik wird nicht angenommen und nicht beherzigt
Gleichberechtigung
Es wird darauf geachtet, dass jeder eine Chance bekommt
Interessante Aufgaben
Jeden Tag die gleichen Aufgaben
Vorgesetztenverhalten
Fangt an respektvoll mit euren Mitarbeitern umzugehen
Verbesserungsvorschläge
Kümmert euch um eure Mitarbeiter
Arbeitsatmosphäre
Es wird aufgefordert die Meinung zu sagen aber wenn man es anbringt wird nur diskutiert. Lästern und Streiten ist an der Tagesordnung
Work-Life-Balance
Dieses Zeiterfassung ist lächerlich. Wenn man 1min zu spät kommt, sind es Minusstunden aber wenn man länger bleibt muss man jedes Mal umständlich den Managern schreiben.
Karriere/Weiterbildung
Weiterbildungsbudget 300€/ Jahr?! Was soll man damit anfangen
Gehalt/Benefits
Mindestlohn und unbezahlte Überstunden, da diese nicht ausbezahlt werden
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Ausbaufähig
Kollegenzusammenhalt
Meistens gut aber Probleme sollten auch mal von den Chefen gelöst werden
Vorgesetztenverhalten
Bitte mehr Kommunikation!!!
Arbeitsbedingungen
Siehe Zeiterfassung
Kommunikation
Uns werden falsche Informationen gegeben und auf Fragen nicht geantwortet. Beispiel: Trinkgeld
Gleichberechtigung
Man merkt, dass Männer und Frauen oder Junge und Alte nicht gleich berechtigt werden
Image
Umgang mit älteren Kollegen
Interessante Aufgaben
Ein Fiasko für Mitarbeiter und Reputation!
Verbesserungsvorschläge
Essenszuschlag von 30 Euro, ich lache mir den ** ab.
Arbeitsatmosphäre
Angenehme Atmosphäre, doch herablassende Vorgesetzte
Image
Spricht sich bereits schlecht hinter den Kullisen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Nachhaltiges Hotel, Cool
Karriere/Weiterbildung
Etwas Möglichkeit gibt es schon
Vorgesetztenverhalten
herabschauend
Kommunikation
kaum Kommunikation, alles plötzlich.
Gehalt/Benefits
mindestlohn, keine Inflationsprämie für Mitarbeiter(zumindest nicht für uns, die das Mindestlohn verdienen).
Gleichberechtigung
mindestlohn, keine erhöhung in Sicht
Interessante Aufgaben
Joa, sind schon interessante Aufgaben
Work-Life-Balance
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Könnte besser sein. Immer mehr an Arbeit, immer weniger Mitarbeiter.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Nichts, dass ich wüsste.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Alles, was ich bisher weiß. Keine weiteren Worte.
Verbesserungsvorschläge
Mal irgendetwas bringen, dass die Arbeitnehmer bei euch hält. Entweder mehr Lohn, irgendwelche Zuschüsse im Sinne von Angebote/Voucher(Sodexo). Was weiß ich, aber so hart zu scheitern... Die neuen Arbeitnehmer bleiben nicht mal wirklich ein ganzen jahrlang beim Unternehmen, evtl. nicht mal 6 Monate. Und mal mehr benefits anbieten, das was Ihr anbietet ist unterm Standard. Urban Sports Club meh.., Team Event meh.., fake "free" Snacks, sogenannter "lässiger" Dresscode, F&B Discount bei überteuerten Preisen bringt auch keinen Vorteil, "Family & Friends Rate" ein Angebot, um weiter Geld vom Arbeitnehmer abzuziehen.
Arbeitsatmosphäre
Als benefit wird lässiger Dresscode erwähnt, das ist heutzutage in jeden Unternehmen so. Nicht destotrotz ist eine Uniforms-Oberteil zu tragen nicht "lässig" genug.
Vorgesetztenverhalten
Sorry, aber hier werde ich mich nicht förmlich halten. Ne, einfach nein. Sogenannte "Manager" "Chief Executive Officer" halten sich für bessere. Dazu "gute/positive" Bewertungen für Kununu zu fordern ist einfach ekelhaft.
Kommunikation
Keine richtigen Team-Chats, Kein allg. Chat bsp. über Slack, Microsoft-Teams oder generell irgendwelche Team-Apps, die ich in Vergangenheit bei anderen Unternehmen genutzt habe.
Gehalt/Benefits
Mindestlohn. Macht euch keine Erwartungen. "Free Snacks", euch wird monatlich. Essensgeld abgezogen, dies macht mir nichts aus, jedoch mal ganz ehrlich. Sowas als "free" anzumerken und als benefit vorzuschlagen ist einfach grenzwertig.
Interessante Aufgaben
Einfach alles ungeplant.
Cocoon Hotel
Gut am Arbeitgeber finde ich
Great management and coworkers
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Payment
Verbesserungsvorschläge
Salary
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Wir setzen auf Transparenz
So verdient kununu Geld.
