34 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
34 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
34 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Kommunikation findet kaum statt zwischen Abteilungsleiter und Angestellten. Wert auf Mitarbeiterausstattung sowie Weiterbildungen/ Zertifizierungen wird nicht gelegt. Wissen muss sich in eigen Regie beigebracht werden.
Sehr fammiliäres Arbeitsklima, zusammenhalt und Rückhalt unter Kollegen und der Geschaftsführung, abwechslungsreiche aufgabengebiete. Um es auf den punkt zu bringen: Es macht Spaß hier zu arbeiten!
Prozesse weiter optimieren und Abläufe verbessern
Sehr familiär und Kollegial
Keine Aufstiegschancen, keine geiegneten Weiterbildungsmassnahmen, keine Möglichkeit ein besseres Gehalt zu erlangen
Angemessene Entlohnung und Investition in Weiterbildung
Toller Zusammenhalt, Super Betriebsklima
Das menschliche Miteinander!
Es wird sehr viel für die Mitarbeiter gemacht, z.B. gibt es frisches Obst und Getränke an allen Standorten für alle Mitarbeiter. Es gibt Schulungen, Infoveranstaltungen, Feste, etc und immer mal wieder auch ein "besonderes Event" für und mit den Mitarbeitern.
an manchen Standorten ist da noch deutlich Verbesserungsbedarf
Es wird viel für die Mitarbeiter gemacht und die Firma ist transparent
Wir helfen uns Allen bei Problemen
Man kann jeden, egal welche Position direkt ansprechen und es wird zugehört
Es gab noch keinen Tag, an dem ich nur ungern zur Arbeit wollte
Wir sind ein richtiges Team
Mir wird immer zugehört und es wurden auch im Sinne der Firma umgesetzt
So verdient kununu Geld.