Extrem unprofessionell
Gut am Arbeitgeber finde ich
Ich kann leider jetzt nichts gutes mehr hier finden
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Unfassbar, dass ein Unternehmen wie dieses existiert. Sie halten nicht einmal ihre gesetzlichen Pflichten in Deutschland ein. Langjährige Mitarbeiter:innen werden nicht unterstützt, Aufgaben werden chaotisch erledigt, und Professionalität sucht man hier vergeblich.
Verbesserungsvorschläge
• Langjährige Kolleg:innen sollten wertgeschätzt werden und nicht „unter den Bus geworfen“ werden, wenn sie am dringendsten Unterstützung brauchen.
• Mitarbeiter:innen sollten Anerkennung für ihre Loyalität und Erfahrung erhalten.
• Transparente und klare Kommunikation zwischen Führung und Team einführen.
• Unterstützung und Rückhalt für Mitarbeiter:innen sicherstellen, besonders in kritischen Situationen.
• Arbeitsatmosphäre verbessern, damit Kolleg:innen sich respektiert und geschätzt fühle
Arbeitsatmosphäre
Extrem unprofessionell, kein respektvolles Miteinander
Image
Extrem schlecht
Work-Life-Balance
Keine Rücksicht auf Mitarbeiter
Karriere/Weiterbildung
Keine Förderung, keine Entwicklungsmöglichkeit
Gehalt/Benefits
Seit Jahren keine Gehaltserhöhung mehr bekommen obwohl ich gute Leistungen brachte
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Nobody cares
Kollegenzusammenhalt
Null Zusammenhalt, jeder kümmert sich nur um sich selbst.
Umgang mit älteren Kollegen
Keinen interessiert wie lange du da gearbeitet hast
Vorgesetztenverhalten
Keine Unterstützung
Arbeitsbedingungen
Technik das nicht funktioniert
Kommunikation
Keine Unterstützung, klare Kommunikation fehlt komplett.
Gleichberechtigung
Keine gerechte Behandlung erkennbar
Interessante Aufgaben
Aufgaben werden kaum richtig erledigt, gesetzliche Pflichten werden ignoriert.
