4 von 45 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
4 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,3 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
4 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,3 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Den Zusammenhalt und den Willen zur Veränderung
Zu wenig Feedbackgespräche und Lob
Häufigeres Feedback und Lob
Für die schnelle Option von zu Hause aus arbeiten zu können und dafür jegliche Art von Hard- und Software zu Verfügung gestellt zu bekommen.
Meetings mit zu vielen Leuten eng auf einander im Büro abhalten.
-
Sofortige, klare Reaktion. HomeOffice war sofort einsatzbereit und gewünscht.
Aktuell keine Verbesserung möglich
Es wurde alles getan, was aktuell möglich ist.
Rundum kann ich sagen ich fühle mich sehr wohl hier und kann man nicht großartig beklagen. Es ist ein toller Haufen und man findet schnell Anschluss.
-
Arbeit ist stellenweiße erdrückend viel das ist aber überwiegend dem Jahresablauf geschuldet.
In Punkto Gehalt könnte es etwas mehr sein. Das wäre an sich der einzige Minuspunkt.
Die Arbeitsatmosphäre ist gut. Da die Firma sich aktuell in einem Wandel befindet und größer wird geht so langsam das familiäre Feeling von früher verloren. Dennoch ist die Arbeitsatmosphäre gut.
Das Image ist der Firma sehr wichtig und es wird darauf geachtet einen angesehene Hausverwaltung in und um Augsburg zu sein.
Da Vertrauensarbeitszeit herrscht ist es nur vorgeschrieben während den Telefon- und Öffnungszeiten anwesend zu sein. Außerhalb dieser Zeiten hat man Zeit ohne Kundenanrufe seine Arbeit zu erledigen. Sollte man dies auch schon erledigt haben kann man ohne weiteres früher gehen. Außerdem wird Qualitrain angeboten.
Aufstiegsmöglichkeiten sind vorhanden und man wird auch gefordert. Weiterbildungen können nach Absprache mit der Geschäftsführung jederzeit wahrgenommen werden. Darauf wird sehr geachtet.
Gehälter werden pünktlich und zuverlässig gezahlt. Leider gibt es keine VWL und das Gehalt ist im Vergleich zu manchen anderen Firmen aus der Branche niedriger. Zum Teil wird man etwas entmutigt wenn man mitbekommt was ein Kollege grob verdient. Thema Gehalt und dessen Höhe werden des Öfteren angesprochen und man ist bemüht hier den Arbeitgeber zufrieden zu stellen.
Jedoch könnte es offen gesagt etwas mehr sein für das was man leistet.
Umweltschutz und Sozialbewusstsein ist hier sehr gefragt und es wird darauf geachtet, dass jeder auch seinen Beitrag hierzu leistet.
Der Kollegenzusammenhalt ist gut. Regelmäßig finden gemeinsame Aktivitäten statt und bis auf ein paar kleine Reibereien kommt man mit jedem gut aus.
Egal ob jung oder alt. Hier wird jeder akzeptiert und respektiert.
Die Vorgesetzten haben immer ein offenes Ohr und sind für jeden Mitarbeiter da. Sofern einem etwas fehlt wird sich darum gekümmert.
Es fehlt an nichts. Technisch ist alles auf dem neusten Stand und die Einrichtung ist auch gepflegt und wird aktuell gehalten.
Momentan herrschen etwas Platzprobleme, da die Firma größer wird und der ersehnte Anbau noch in Planung ist.
Alle haben immer ein offenes Ohr für einen. Wenn man Hilfe benötigt wird einem sofort geholfen und unter die Arme gegriffen.
Auf Gleichberechtigung wird stets geachtet. Nur das Potenzial mancher Mitarbeiter wird nicht immer komplett erkannt und genutzt.
Die Abwechslung der Arbeit ist sehr gut. Es wird nie langweilig und bleibt immer interessant. Man hat die Möglichkeit an sich selbst zu wachsen und vieles zu erlernen.