3 von 6 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,3 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,3 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
angnehmes Arbeitsumfeld, sehr sicherer Job
wirklich schlecht ist hier nichts. Da kenne ich andere...
IT-Abteilung bzw. Support stärken
grundsätzlich sehr angenehm. Knatsch kanns auch hier mal geben, aber ich finds sehr zufriedenstellend.
man spürt schon dass die Firma seit Jahrzehnten einen sehr guten und seriösen Ruf hat
flex. Arbeitszeiten und div. Goodis sind sehr gut
es wird quasi alles angeboten was ins Berufsbild passt. Vor allem IHK aber auch juristische Lehrgänge.
wenn ich mich umschaue bin ich mit dem Gehalt und den anderen Leistungen sehr zufrieden.
ok
mit wenigen Ausnahmen (spezielle gibts immer) sehr gut.
vorbildlich, dürfen solange bleiben wie sie wollen.
sind oft unterwegs aber sonst fair und angenehm
gute Büroausstattung, Arbeitszeiten ok, ist alles in allem in Ordnung
untereinander sehr gut, von der Führung manchmal etwas zurückhaltend
einwandfrei
spannende, abwechslungsreiche Themen.
Das er überhaupt nicht offen für Kritik ist. Es wird sich zwar alles angehört aber nichts geändert nur immer leere Versprechungen. Die schlechte Bewertung wird bestimmt auch einfach w wieder gelöscht damit bloß niemand mitbekommt wie es da wirklich zugeht anstatt mal über änderungen nachzudenken. Gute Leute kündigen oder werden gekündigt und die schlechten werden gelobt und gehalten.
Besser mit den Mitarbeitern umgehen. Wenn jemand ein Arbeitszeugnis möchte sollte derjenige es auch bekommen ohne 10 mal nachfragen zu müssen und dann sollte es auch korrekt und vollständig sein
Jeder dort ist nur noch schlecht gelaunt
Weiterbildungen werden gefördert
Alle dort sind total unterbezahlt
Jeder fällt jedem in den Rücken
wenn Sie denn mal da wären...
Angeschrien werden gehört zum guten Ton
immerhin die Arbeit an sich macht spaß
Flexible Arbeitszeiten, sicherer Arbeitsplatz, Gehalt ortsüblich, Hansefit, Kaffee- und Wasserversorgung, Hund kann mitgebracht werden
richtig schlecht ist hier nichts
mehr gemeinsame Veranstaltungen
ist ok. Gibt in jedem Unternehmen die, mit denen man besser zurecht kommt und die anderen. Aber im Grossen und Ganzen klappt es mit allen Kolleginnen und Kollegen.
traditionell, teils etwas vergilbt.
flexible Arbeitszeiten ermöglichen es ganz gut.
IHK, Gewerbeakademie und eigene Vortbildungen werden angeboten
Altersvorsorge, Gehalt etc. ist ok, wer mehr will muss wohl in die Schweiz.
ist vorhanden
echt ok !
alles gut, bekommen mehr Urlaub als die ganz frischen
grundsätzlich fair zu allen
altes Gebäude (wohl leider keine Klima möglich) neues Material
die wichtigsten Infos werden kommuniziert, aber ist an mancher Stelle verbesserungsfähig.
immer da
immer mal wieder was neues, im grossen und Ganzen durchstrukturierte Routine