Mitarbeiter als Serviceassistent
Verbesserungsvorschläge
Als Mann ist da man verloren. Der direkte Vorgesetzte wollte mich von vorne rein nicht. Hatte noch behauptet, das er gerne nur Frauen an Tresen hätte. Hab ich was falsch gemacht, ist man laut geworden. Ich bin irgendwann zurück laut geworden und wurde gekündigt weil ich ja eine "Tickende Zeitbombe war". Mundprobaganda ist riesig. Über die Geschäftsleitung wurde extrem gelästert. Dieser wollte mit "Herr Doktor" angeschsprochen werden. Mir wurde vom Vorgesetzten gewaltsam die Hand aus der Tasche gezogen und mit "so besser, oder?" Kommentiert. Ein Servicebrater hat mich vor Kollegen zur Sau gemacht, weil ich die Fahrzeugschlüssel eines Kunden entgegengenommen hatte. Die Schickane, welche von Ihm, auch bei anderen Mitarbeitern ausging, wurde und wird Ignoriert. Die Arbeit war mega, als Mann im Service am Tresen war ich aber nicht willkommen. Die Geschäftsleitung wollte Abwechslung, die Führungskraft hat sich daran aber Massiv gestört. Mit Emotionen konnte man da null umgehen. Mund halten, machen und gut. Ich würde es keinem Mann empfehlen da zu Arbeiten.