Nettes Kollegium, Schwache Geschäftsführung
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die Kollegen / das Team
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Lohn, Unternehmensführung, viele Versprechen (werden nicht eingehalten), Beneftis (es gibt keine)
Verbesserungsvorschläge
Anstatt Mitarbeitern die gehen hinterherzutrauern und immer mehr einzustellen, vielleicht mal überlegen warum die Mitarbeiter gehen. Wertschätzung wird keinesfalls groß geschrieben.
Die Ausbilder
Manchmal bemüht, oft zu inkompetent auch auf menschlicher Basis
Spaßfaktor
Abwechslungsreiche Aufgaben die man sich selber suchen muss
Aufgaben/Tätigkeiten
Siehe oben
Variation
Wenn man Aufgaben findet sind es nicht immer die gleichen
Respekt
Nie respektlos behandelt worden
Karrierechancen
Alteingesessene bleiben, neues Kollegium wöchentlich ausgetauscht
Arbeitsatmosphäre
Team super, Hardware veraltet - bei Nachfrage wird immer geschickt abgelenkt oder das Thema wird nie wieder angesprochen
Ausbildungsvergütung
Wenn Sie könnten würden Sie unter Mindestlohn zahlen
Arbeitszeiten
Standard