Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

CURATA
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Nobody is Perfect!

4,8
Empfohlen
Hat zum Zeitpunkt der Bewertung bei Curata Seniorenresidenzen in Reichshof gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Das endlich eine Struktur geschaffen wird und eine klare Linie gefahren wird . Das war die letzten Jahre leider nicht so,da gefühlt jährlich die Leitungen gewechselt haben. Die aktuelle Leitung gibt sich sehr viel Mühe und muss vieles aufarbeiten was die letzten Jahre nicht so gut funktioniert hat.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Wir brauchen bessere Parkplatzbeleuchtung :-)

Kommunikation

Könnte etwas transparenter sein.

Kollegenzusammenhalt

Es gibt überall wo viele Menschen zusammen arbeiten immer mal wieder jemanden der aus der Reihe tanzt und sich wichtig machen muss ABER im Großen und Ganzen ist es ein tolles Team welches zusammen hält!

Vorgesetztenverhalten

Endlich Vorgesetzte die immer ein offenes Ohr haben und in ihrem Rahmen unterstützen und helfen

Gehalt/Benefits

Super Gehalt, immer pünktlich. Weihnachtsgeld wäre ein netter Bonus

Image

Ich finde es schade das einige Angehörige aus „Momentaufnahmen“ direkt alles schlecht bewerten, es sollte viel mehr ganzheitlich geschaut werden. Die Mitarbeiter geben sich jeden Tag aufs Neue sehr viel Mühe jedem Bewohner/Bewohnerin individuell gerecht zu werden. Nobody is Perfect und es läuft nicht jeden Tag gleich. Schließlich arbeiten wir MIT Menschen und nicht am Fließband! Genauso sollten sich ehemalige Mitarbeiter selbst reflektieren und darüber nachdenken WARUM sie aus dem Unternehmen ausgeschieden sind. Nicht nur mit dem Finger auf andere zeigen, auch mal auf sich selbst.


Arbeitsatmosphäre

Work-Life-Balance

Interessante Aufgaben

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...