Fühle mich gut aufgehoben
Gut am Arbeitgeber finde ich
Zusammenhalt
Führungskräfte
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Leider im Sommer extrem warm im Gebäude
Verbesserungsvorschläge
Objekt modernisieren
Arbeitsatmosphäre
Sehr angenehm
Tolles Team
Kommunikation
Kommunikation auf Augenhöhe
Kollegenzusammenhalt
Hier und da gibt’s mal zickereien, aber wir halten immer zusammen
Work-Life-Balance
Was die Pflege halt so hergibt.. kommen Krankmeldung springt man ein.. aber die PDL schaut nach Möglichkeiten immer nach einem Ausgleichstag
Vorgesetztenverhalten
EL und PDL sind immer greifbar für uns
Interessante Aufgaben
Pflege halt
Gleichberechtigung
Ist vorhanden
Umgang mit älteren Kollegen
Wir nehmen alle Rücksicht aufeinander
Arbeitsbedingungen
Leider ein älteres Objekt mit vielen Baustellen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Passt
Gehalt/Benefits
Mehr geht immer, aber wir können uns nicht beklagen
Image
Soweit ich weiß haben wir mittlerweile einen besseren Ruf in der Gegend
Karriere/Weiterbildung
Jeder bekommt die Chance bei uns sich weiterzubilden in den unterschiedlichsten Bereichen