Pflege sollte sich wieder lohnen
Gut am Arbeitgeber finde ich
Der Arbeitgeber selber sitzt in Berlin aber die Einrichtungsleitung hat für alles immer ein Ohr und findet immer eine Lösung
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Der Arbeitgeber curata sollte mehr auf seine kleinen Unternehmen achten und diese dementsprechend renovieren
Verbesserungsvorschläge
Den Personal Mangel durch BFD und FSJ ersetzen mehr Praktikanten einstellen um den Job an sich attraktiver zu machen.
Arbeitsatmosphäre
Alle Kollegen sind freundlich und hilfsbereit
Kommunikation
Man trifft sich meistens in der raucherecke
Kollegenzusammenhalt
Jeder hilft jedem
Work-Life-Balance
In der Pflege herrscht immer Personal Mangel wenn der Job allgemein besser bezahlt würde dann würden auch mehr Menschen hier arbeiten
Vorgesetztenverhalten
Vorbildlich
Interessante Aufgaben
Hin und wieder Abwechslungsreich
Gleichberechtigung
Ja hier gibt's keinen Unterschied zwischen Mann und Frau
Umgang mit älteren Kollegen
Sehr vorbildlich
Arbeitsbedingungen
Durch den Personal Mangel manchmal echt anstrengend
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Vorbildlich
Gehalt/Benefits
Akzeptabel
Image
Es gibt mehrere curata Heime unseres hat einen sehr guten Ruf
Karriere/Weiterbildung
Man könnte mehr anbieten