GEHE JEDEN TAG GERNE ZUR ARBEIT
Arbeitsatmosphäre
Ich gehe morgens gerne zur Arbeit. Mit allen Kollegen ist es stets eine super Zusammenarbeit. Sätze wie "ist nicht meine Aufgabe" fallen nicht.
Kommunikation
Der Kommunikation wird jeden Tag, in Form von kurzen Teammeeting, raum gegeben. Sie muss aber auch von allen angenommen werden.
Kollegenzusammenhalt
Das Arbeiten mit meinen Kollegen vor Ort und überregional ist stets teamorientiert und alle sind stets hilfsbereit.
Vorgesetztenverhalten
Die Einrichtungsleitung begegnet jedem auf Augenhöhe und mit Respekt. Sie hat immer eine offene Tür und nimmt jedes Anliegen erst. Auch wenn man anderer Meinung ist kann dies offen diskutiert werden. Selten so eine gute Vorgesetzte gehabt. Bei Ihr stehen die Bewohner und Mitarbeiter an erster Stelle. Auch mit den Teamleitern ist es eine Freude zu arbeiten.
Interessante Aufgaben
Die Aufgaben in der VW sind vielfältig und abwechslungsreich.
Umgang mit älteren Kollegen
Ob jung oder alt spielt im Umgang miteinander keine Rolle.
Arbeitsbedingungen
Die Räumlichkeiten sind beschränkt. Arbeitsmaterialien für die tägliche Arbeit werden ohne Diskussion bereit gestellt. Arbeitsabläufe können selbstständig korrigiert und optimiert werden.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
K.A.
Gehalt/Benefits
Es darf nicht der grosse Geldregen erwartet werden. Aus meiner Sicht ist die Vergütung jedoch fair.
Image
Das Image hat ein wenig gelitten. Alle Kollegen und die Leitung vor Ort tut alles jeden Tag um die negativen Vorwürfe zu widerlegen.