Dahmen Personalservice GmbH Logo

Dahmen 
Personalservice 
GmbH
Bewertung

TOP Arbeitgeber!

5,0
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei Dahmen Personalservice GmbH in Frankfurt am Main gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Teamzusammenhalt, flache Hierachie und das wichtigste Wertschätzung

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Nix

Verbesserungsvorschläge

Gibt es keine, es ist so gut wie es ist!

Arbeitsatmosphäre

Jederzeit volle Unterstützung und Wertschätzung. Der Mensch steht im Vordergrund.

Kommunikation

Regemäßige Weiter- und Fortbildungen. Auch die GF kommt extra in die NL um über die Erfolge zu sprechen.

Kollegenzusammenhalt

Team FFM :-) ich bin stolz ein Teil davon zu sein.

Work-Life-Balance

Es wird sehr auf die privaten Höhen und Tiefen eingegangen, man erhält jederzeit volle Unterstützung, auch abends und an Wochenenden ist der Chef erreichbar. Eine bessere Work-Life-Balance kann man sich nicht vorstellen.

Vorgesetztenverhalten

Unser Chef steht jederzeit vollumfänglich hinter uns, er steht uns mit Rat und Tat zu Seite. Ziele sind realistisch, an der Umsetzung scheitert es manchmal :-)

Interessante Aufgaben

Wir können uns unsere täglichen To-Dos selbst einteilen

Gleichberechtigung

Frauen haben die gleichen Chancen wie Männer

Umgang mit älteren Kollegen

Auch ältere bzw. langdienende Kollegen haben die Chance sich weiterzuentwickeln.

Arbeitsbedingungen

Neuer Laptop, eigene Kaffeemaschine...was will der Mensch mehr

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Die GF achtet sehr auf unsere Umwelt. Schulungen finden im Biohotel statt

Gehalt/Benefits

Eine tolle Provisionsvereinbarung, Gehalt könnte immer mehr sein.

Karriere/Weiterbildung

Next Step eine eigene Niederlassung, also ja es gibt sehr gute Karrierechancen.


Image

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Unternehmenskommunikation

Vielen lieben Dank für deine tolle 5-Sterne-Bewertung!

Es bedeutet uns unglaublich viel zu lesen, dass du den Teamzusammenhalt, die flachen Hierarchien und vor allem die Wertschätzung bei uns so positiv wahrnimmst. Genau das ist es, was uns als Arbeitgeber wichtig ist – dass jeder Einzelne sich gesehen, unterstützt und motiviert fühlt.

Besonders freut uns, dass du die offene Kommunikation, die Fort- und Weiterbildungsangebote sowie den engen Austausch mit der Geschäftsführung hervorhebst. Dein Feedback bestätigt uns darin, dass wir auf dem richtigen Weg sind und dass sich unsere Bemühungen auszahlen.

Dass du die Work-Life-Balance, die Unterstützung in allen Lebenslagen und die Karrierechancen so positiv erlebst, macht uns sehr stolz. Wir möchten dir an dieser Stelle ein großes Dankeschön aussprechen – für dein Engagement, dein Vertrauen und dafür, dass du unser Team bereicherst.

Schön, dass du Teil unseres Teams bist – und wir freuen uns auf alles, was wir gemeinsam noch erreichen werden! Gerne kannst du dich jederzeit mit weiterem Feedback auch direkt bei mit unter a.koppenhoefer@dahmen-personal.de melden.

Herzliche Grüße
Anna Koppenhöfer
Communications & CSR Management

Loading...