TOP Arbeitgeber!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Teamzusammenhalt, flache Hierachie und das wichtigste Wertschätzung
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Nix
Verbesserungsvorschläge
Gibt es keine, es ist so gut wie es ist!
Arbeitsatmosphäre
Jederzeit volle Unterstützung und Wertschätzung. Der Mensch steht im Vordergrund.
Kommunikation
Regemäßige Weiter- und Fortbildungen. Auch die GF kommt extra in die NL um über die Erfolge zu sprechen.
Kollegenzusammenhalt
Team FFM :-) ich bin stolz ein Teil davon zu sein.
Work-Life-Balance
Es wird sehr auf die privaten Höhen und Tiefen eingegangen, man erhält jederzeit volle Unterstützung, auch abends und an Wochenenden ist der Chef erreichbar. Eine bessere Work-Life-Balance kann man sich nicht vorstellen.
Vorgesetztenverhalten
Unser Chef steht jederzeit vollumfänglich hinter uns, er steht uns mit Rat und Tat zu Seite. Ziele sind realistisch, an der Umsetzung scheitert es manchmal :-)
Interessante Aufgaben
Wir können uns unsere täglichen To-Dos selbst einteilen
Gleichberechtigung
Frauen haben die gleichen Chancen wie Männer
Umgang mit älteren Kollegen
Auch ältere bzw. langdienende Kollegen haben die Chance sich weiterzuentwickeln.
Arbeitsbedingungen
Neuer Laptop, eigene Kaffeemaschine...was will der Mensch mehr
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Die GF achtet sehr auf unsere Umwelt. Schulungen finden im Biohotel statt
Gehalt/Benefits
Eine tolle Provisionsvereinbarung, Gehalt könnte immer mehr sein.
Karriere/Weiterbildung
Next Step eine eigene Niederlassung, also ja es gibt sehr gute Karrierechancen.

