Dahmen Personalservice GmbH Logo

Dahmen 
Personalservice 
GmbH
Bewertung

Meine Arbeit hat mir viel Spaß gemacht

5,0
Empfohlen
Ex-Zeitarbeiter/inHat bis 2025 bei Dahmen Personalservice GmbH in Trier gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Gut finde ich, dass auch junge Leute ohne Ausbildung oder Erfahrung die Möglichkeit haben gut zu verdienen

Verbesserungsvorschläge

Bitte noch mehr Arbeitsplätze für Ferienjobber

Arbeitsatmosphäre

Junge, freundliche Kollegen und viel Spaß bei der Arbeit

Kommunikation

Die Kommunikation mit Dahmen ist echt etwas Besonderes! Probleme mit dem Arbeitsplan oder den Stempeln? Einfach kurz im Chat Bescheid geben, und am nächsten Tag ist alles erledigt. Super!

Kollegenzusammenhalt

Sehr gut

Work-Life-Balance

Mir wurde angeboten, nur in der Spätschicht zu arbeiten, und das hat wunderbar gepasst. Früh aufstehen fällt mir schwer

Vorgesetztenverhalten

Immer hilfsbereit

Gleichberechtigung

Niemand ist benachteiligt

Arbeitsbedingungen

Arbeitsplätze sind gut ausgestattet

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Müll wird sorgfältig getrennt

Gehalt/Sozialleistungen

Das Gehalt ist fair. In der Saison kann man viele Überstunden machen und gut verdienen

Image

Das Unternehmen hat einen guten Ruf bei jungen Leuten, weil es gute Jobs für Studenten anbietet


Interessante Aufgaben

Umgang mit älteren Kollegen

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Unternehmenskommunikation

Vielen Dank für deine großartige 5-Sterne-Bewertung und deine Empfehlung!

Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass dir deine Arbeit so viel Spaß gemacht hat und du die Zeit bei uns positiv in Erinnerung behältst. Besonders schön ist dein Lob zur Kommunikation, zum Teamgeist und zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung – genau das ist uns wichtig: offen, unkompliziert und menschlich miteinander zu arbeiten.

Wir freuen uns auch über dein positives Feedback zur fairen Bezahlung und dazu, dass du die Möglichkeit hattest, dich einzubringen und wertvolle Erfahrung zu sammeln. Deinen Vorschlag, künftig noch mehr Arbeitsplätze für Ferienjobber anzubieten, nehmen wir gerne auf – es ist uns ein Anliegen, jungen Menschen gute Einstiegsmöglichkeiten zu bieten.

Danke, dass du Teil unseres Teams in Trier warst! Wir wünschen dir für deine Zukunft alles Gute – und wer weiß, vielleicht sehen wir uns ja bei einer nächsten Gelegenheit wieder.

Herzliche Grüße
Anna Koppenhöfer
Communications & CSR Management

Loading...