Meine Arbeit hat mir viel Spaß gemacht
Gut am Arbeitgeber finde ich
Gut finde ich, dass auch junge Leute ohne Ausbildung oder Erfahrung die Möglichkeit haben gut zu verdienen
Verbesserungsvorschläge
Bitte noch mehr Arbeitsplätze für Ferienjobber
Arbeitsatmosphäre
Junge, freundliche Kollegen und viel Spaß bei der Arbeit
Kommunikation
Die Kommunikation mit Dahmen ist echt etwas Besonderes! Probleme mit dem Arbeitsplan oder den Stempeln? Einfach kurz im Chat Bescheid geben, und am nächsten Tag ist alles erledigt. Super!
Kollegenzusammenhalt
Sehr gut
Work-Life-Balance
Mir wurde angeboten, nur in der Spätschicht zu arbeiten, und das hat wunderbar gepasst. Früh aufstehen fällt mir schwer
Vorgesetztenverhalten
Immer hilfsbereit
Gleichberechtigung
Niemand ist benachteiligt
Arbeitsbedingungen
Arbeitsplätze sind gut ausgestattet
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Müll wird sorgfältig getrennt
Gehalt/Sozialleistungen
Das Gehalt ist fair. In der Saison kann man viele Überstunden machen und gut verdienen
Image
Das Unternehmen hat einen guten Ruf bei jungen Leuten, weil es gute Jobs für Studenten anbietet

