Dahmen Personalservice GmbH Logo

Dahmen 
Personalservice 
GmbH
Bewertung

Tolle Firma, toller Chef!!!

5,0
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei Dahmen Personalservice GmbH in Trier gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Der Arbeitgeber ist immer ein offenes Ohr!! Jederzeit kann mein Msnn zuihm kommen. Er ist immer nett, freundlich und hilfsbereit!

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Es gibt nichts schlechtes!!!

Verbesserungsvorschläge

Der Arbeitgeber, ist wirklich ein guter und ehrlicher Mensch!! Es gibt keine Verbesserungsvorschläge. Meiner Meinung nach macht er alles richtig!

Arbeitsatmosphäre

So ein toller Arbeitgeber . Mein Mann ist ganz begeistert

Kommunikation

Sehr gute Kommunikation! Mein Mann kann jederzeit zum Chef gehen und mit ihm reden!

Kollegenzusammenhalt

Kollegen sind super! Darauf wird auch viel Wert gelegt, dass die Kollegen sich untereinander verstehen und gut zusammenarbeiten

Work-Life-Balance

Die Arbeitszeiten sind super. Noch genug Zeit für die Familie

Vorgesetztenverhalten

Sehr sehr gut!! Auf Augenhöhe und immer respektvoll. Wirklich klasse!!

Interessante Aufgaben

Dauernd interessante Aufgaben. Abwechslungsreich unf und interessant

Gleichberechtigung

Jeder wird gleich behandelt!! Keine Bevorzugung oder "von oben herab behandelt"

Umgang mit älteren Kollegen

Immer mit Respekt. Nie irgendwelche Diskriminierung wegen des Alters

Arbeitsbedingungen

Einfach klasse!! Kein Druck, keine Brüllerei oder Bösartigkeit!! Nie hatte mein Mann einen Job mit besseren Arbeitsbedingungen!

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Ist auf jeden Fall vorhanden!!

Gehalt/Sozialleistungen

Absolut fair, gerecht und gute Bezahlung!

Image

Sehr gut

Karriere/Weiterbildung

Ist vorhanden. Besonders interessant, da auch Abwechslung ist, wie beispielsweise Montage

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Unternehmenskommunikation

Vielen Dank für deine großartige 5-Sterne-Bewertung und die herzlichen Worte!

Es freut uns sehr zu lesen, wie zufrieden dein Mann mit seiner Tätigkeit bei uns in Trier ist und dass er sich bei seinem Vorgesetzten so gut aufgehoben fühlt. Ein offenes Ohr, ein respektvoller Umgang auf Augenhöhe sowie Ehrlichkeit und Hilfsbereitschaft sind Werte, die uns besonders wichtig sind – umso schöner, dass diese im Arbeitsalltag so positiv wahrgenommen werden.
Auch dein Lob zu den Arbeitsbedingungen, der Kommunikation, dem Kollegenzusammenhalt sowie der fairen Vergütung wissen wir sehr zu schätzen. Es ist unser Anspruch, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem sich unsere Mitarbeitenden wohlfühlen, wertgeschätzt werden und Beruf und Privatleben gut miteinander vereinbaren können.

Besonders freut uns, dass die abwechslungsreichen Aufgaben und Entwicklungsmöglichkeiten positiv hervorgehoben werden und dass Themen wie Gleichberechtigung, Respekt und ein gutes Miteinander für euch spürbar gelebt werden.

Vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen und die Weiterempfehlung. Wir wünschen deinem Mann weiterhin viel Freude und Erfolg bei seiner Tätigkeit und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Herzliche Grüße
Anna Koppenhöfer
Communications & CSR Management

Loading...