Tolle Firma, toller Chef!!!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Der Arbeitgeber ist immer ein offenes Ohr!! Jederzeit kann mein Msnn zuihm kommen. Er ist immer nett, freundlich und hilfsbereit!
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Es gibt nichts schlechtes!!!
Verbesserungsvorschläge
Der Arbeitgeber, ist wirklich ein guter und ehrlicher Mensch!! Es gibt keine Verbesserungsvorschläge. Meiner Meinung nach macht er alles richtig!
Arbeitsatmosphäre
So ein toller Arbeitgeber . Mein Mann ist ganz begeistert
Kommunikation
Sehr gute Kommunikation! Mein Mann kann jederzeit zum Chef gehen und mit ihm reden!
Kollegenzusammenhalt
Kollegen sind super! Darauf wird auch viel Wert gelegt, dass die Kollegen sich untereinander verstehen und gut zusammenarbeiten
Work-Life-Balance
Die Arbeitszeiten sind super. Noch genug Zeit für die Familie
Vorgesetztenverhalten
Sehr sehr gut!! Auf Augenhöhe und immer respektvoll. Wirklich klasse!!
Interessante Aufgaben
Dauernd interessante Aufgaben. Abwechslungsreich unf und interessant
Gleichberechtigung
Jeder wird gleich behandelt!! Keine Bevorzugung oder "von oben herab behandelt"
Umgang mit älteren Kollegen
Immer mit Respekt. Nie irgendwelche Diskriminierung wegen des Alters
Arbeitsbedingungen
Einfach klasse!! Kein Druck, keine Brüllerei oder Bösartigkeit!! Nie hatte mein Mann einen Job mit besseren Arbeitsbedingungen!
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Ist auf jeden Fall vorhanden!!
Gehalt/Sozialleistungen
Absolut fair, gerecht und gute Bezahlung!
Image
Sehr gut
Karriere/Weiterbildung
Ist vorhanden. Besonders interessant, da auch Abwechslung ist, wie beispielsweise Montage

