Es macht Spaß hier zu arbeiten, die Atmosphäre ist entspannt und locker.
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Administration / Verwaltung bei 1DDB Germany Group GmbH in Frankfurt am Main gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Es wird immer darauf geachtet dass die Mitarbeiter sich wohlfühlen, Hunde sind im Büro erlaubt
Arbeitsatmosphäre
Sehr schöne Arbeitsatmosphäre
Kommunikation
Manchmal werden zu wenige Infos mitgeteilt
Kollegenzusammenhalt
Der Umgang miteinander ist immer respektvoll und freundlich
Work-Life-Balance
Es gibt auch die Möglichkeit von Homeoffice
Vorgesetztenverhalten
Alles wird freundlich und respektvoll besprochen.
Interessante Aufgaben
Der Aufgabenbereich ist vielfältig.
Umgang mit älteren Kollegen
Ältere Kollegen werden rücksichtsvoll behandelt.
Arbeitsbedingungen
Sehr schönes Büro
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Das könnte noch verbessert werden
Gehalt/Benefits
Auch hier ist noch Luft nach oben
Gleichberechtigung
Image
Karriere/Weiterbildung
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen