4 von 11 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
4 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 1,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
4 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 1,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Mittlerweile wenig
Back To The roots- Besinnen auf die Anfänge und wie man damals miteinander umgegangen ist
Mal bessere mal schlechtere Stimmung
War auch schonmal besser
Kurzfristige Planung, viel umplanung, langfristige Planung wird nur versprochen
Der Ruf ist vermutlich besser als es sein sollte, früher hat man sich mehr Gedanken gemacht
Das Team war nett
Der Chef hört nicht zu und verspricht nur. Personalbüro seit einem Jahr vollkathastrophe. Da klappt gar nichts mehr… Abrechnung falsch, hochnäsige Behandlung von oben herab, ständiger Wechsel…
Im Sommer zu heiß und es wird allgemein viel verlangt
Generell interessiert sich der Chef nicht für Kommunikation, email aus dem Büro eine kathastrophe. Das hat früher viel besser geklappt. Da hatte man das Gefühl es interessiert jemanden wenn man ein Problem hat. Personalabteilung seit einem Jahr nicht mehr existent, man bekommt keine richtige Antwort, nur rumgelabere
Alle werden gleich gleichgültig behandelt…
Am Anfang cool, irgendwann wirds sehr monoton.
Einfache Aufgaben.
Schlechte Zusammenarbeit zwischen Team und Büro. Mehrfach Diskriminierung erleben müssen gegen die nichts unternommen wurde trotz Meldung. Arbeitsplanung die es nicht möglich gemacht hat das Privatleben zu organisieren.
Mitarbeiter fair und wertschätzend behandeln. Organisation auf die Reihe bekommen und auf die Leute vor Ort hören. Gegen Diskriminierung aktiv handeln.
Meist waren die Leute nur gestresst. Im Sommer waren die Temperaturen unerträglich. Kommunikation mit dem Büro lief nicht. Dienstpläne wurden teilweise erst am Tag vorher rausgegeben. Schichten schlecht besetzt. Vorfälle von Diskriminierung unter den Teppich gekehrt. Nur vereinzelte Kollegen haben mit ihrer Stimmung die Schicht gerettet.Kein sicherer Arbeitsplatz für Frauen.
Schicht Pläne viel zu unregelmäßig raus gegeben. In der Freizeit kamen über alle möglichen Wege dann ständig Anfragen Schichten zu übernehmen. Teilweise tägliche Anrufe. Zu wenig Leute.
Hat jedem im Team die Stimmung vermiest.
Vom Büro kamen meist nur höfliche Floskeln und wenn gehandelt wurde dann nicht im Sinne von den Leuten die auch im Laden standen.
Das essen dass zubereitet schmeckt wirklich gut und ist sehr frisch.
Das Verhalten des Managements: Das Büro ist total überbelegt während die Küche ständig untergeht. Die Arbeitsatmosphäre ist sehr toxisch und es wird ständig gegeneinander gearbeitet. Im Sommer sind die Temperaturen nicht auszuhalten da es nicht einmal ein Fenster in der Küche gibt welches man aufmachen kann.
Einfache Aufgaben
Kaputte Dinge wie Kühlschränke wurden monatelang nicht repariert. Vorgesetzte und Kollegen die sich unmöglich verhalten. Gehaltserhöhungen gab's nicht. Corona Landesregeln wurden ignoriert. Schlecht organisiert zwischen Büro und Laden. Mitarbeiter Feedback wurde ignoriert. Viel zu häufig neue Mitarbeiter weil es kaum jemand lange aushält. Laden hat nie was unternommen um Mitarbeiter halten zu können. Das bisschen Kohle bekommt ihr auch in einem anderen Laden ohne mieße Behandlung.