15 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Das erste Mal angekommen!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Empfinde die Arbeit nicht als Arbeit, da es so viel Spaß macht. Kollegen mit den gleichen Interessen. Flexible Arbeitszeiten. Immer ansprechbare und hilfsbereite Vorgesetzte.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Derzeit nichts.
Verbesserungsvorschläge
Derzeit keine.
Arbeitsatmosphäre
Immer wieder sinnvolles Feedback und Lob von Kunden sowie Vorgesetzten.
Image
Gelebte Professionalität... intern und extern. TOP.
Work-Life-Balance
TOP Flexibilität mit z.B. Homeoffice etc. Perfekt, wenn man Kinder hat.
Karriere/Weiterbildung
Wer Kariere machen möchte, dem stehen hier alle Wege offen. Weiterbildung wird gefördert.
Gehalt/Benefits
Alles TOP. Sehr zufrieden.
Kollegenzusammenhalt
Noch nirgendwo besser erlebt.
Umgang mit älteren Kollegen
Alter oder Geschlecht usw. sind kein Kriterium... Alle werden gleich behandelt.
Vorgesetztenverhalten
Professionell und doch persönlich sowie nahbar.
Arbeitsbedingungen
Sehr gut. Auf Wunsch wird im Homeoffice Technik zur Verfügung gestellt.
Kommunikation
TOP, sowohl Kollegen als auch Vorgesetzte haben immer ein offenes Ohr.
Gleichberechtigung
Absolut. Jeder hat die gleichen Chancen...
Interessante Aufgaben
Definitiv.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Super Arbeitgeber!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Super Einarbeitung und schnelle Übernahme von Verantwortung. Man bekommt immer die Unterstützung und Rückmeldung, welche gerade benötigt wird. Allgemein arbeitet man gemeinsam an einer Aufgabe und unterstützt sich gegenseitig.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Absolut nichts.
Verbesserungsvorschläge
Aktuell keine Verbesserungsvorschläge.
Arbeitsatmosphäre
Alle Abteilungen verstehen sich super. Erfolge werden gemeinsam gefeiert.
Image
Egal ob Kunde oder Mitarbeiter - habe bis jetzt noch nichts Schlechtes gehört. Ich stehe selbst zu 100 % dahinter.
Work-Life-Balance
Flexible Arbeitszeiten. Auf Personen mit Familie wird acht genommen.
Gehalt/Benefits
Ich bin sehr zufrieden mit dem Gehalt.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Alles digitalisiert.
Kollegenzusammenhalt
Alle verstehen sich super und ziehen an einem Strang.
Vorgesetztenverhalten
Eine so offene und wertschätzende Kommunikation habe ich nirgendwo gesehen!
Arbeitsbedingungen
Home-Office möglich, aber auch modernes Büro mit allem drum und dran.
Kommunikation
Schnelle komplikationslose Kommunikation auf gleicher Augenhöhe.
Interessante Aufgaben
Hobby zum Beruf gemacht!
Karriere/Weiterbildung
Umgang mit älteren Kollegen
Gleichberechtigung
Ein Arbeitgeber, bei dem man gerne bleibt.
Arbeitsatmosphäre
Die Arbeitsatmosphäre ist sehr harmonisch und kollegial. Das Wir-Gefühl ist hier stark ausgeprägt, man hat immer das Gefühl man arbeitet zusammen auf ein Ziel hinaus und jeder kann sich auf den anderen verlassen.
Work-Life-Balance
Durch die hohe Flexibilität kommt die Work-Life-Balance kein Stück zu kurz.
Gehalt/Benefits
Das Gehalt ist immer pünktlich auf dem Konto.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Ein digitalisiertes Unternehmen mit Blick auf Entlastung der Umwelt.
Kollegenzusammenhalt
Der Kollegenzusammenhalt ist stets gegeben, wird vorallem auch durch gemeinsame Pausen und Team-Events gestärkt.
Vorgesetztenverhalten
Professionell, jedoch offen, sympathisch und immer mit Herz dabei.
Arbeitsbedingungen
Super modernes Büro und Equipment. Es ist alles so konzipiert, dass man sich für seine Arbeit zurück ziehen kann aber auch mitten im Geschehen sitzt. Für die Gesundheit wird auch täglich gesorgt, sei es mit den Höhenverstellbaren Tischen oder den Benefits in der Küche. ;-)
Kommunikation
Die Kommunikation ist reibungslos und stets vorhanden.
Image
Karriere/Weiterbildung
Umgang mit älteren Kollegen
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Bester Arbeitgeber
Gut am Arbeitgeber finde ich
Egal in welcher Sache die Delta Value GmbH steht dir immer zu Seite ob Beruflich oder Privat
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Wirklich gar nichts hatte noch nie so einen guten Arbeitgeber
Verbesserungsvorschläge
Es gibt keine Verbesserungsvorschläge
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Teamwork, Professionalität, vielfältige Aufgaben im Bereich Kapitalmärkte
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die Vielfalt der Aufgabenbereiche bietet große berufliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten. Professionalität, Teamwork und ein starkes Wir-Gefühl stehen im Vordergrund. Quartaltsmeetings, freiwillige Teamevents, Auslandsreisen zur Fortbildung werden regelmäßig veranstaltet. Die Geschäftsführung legt Wert auf regelmäßige Feedback-Runden mit Fokus auf Zielsetzung und kontinuierliche Verbesserung. Die Stimmung, an etwas Großem mitzuwirken, möchte ich betonen. Es macht großen Spaß, sich mit anderen Mitarbeitern über die unterschiedlichsten Aufgabenbereiche auszutauschen und gemeinsam zu wirken. Das Unternehmen schafft es meiner Meinung nach, eine sehr gute Balance aus Professionalität aber auch Persönlichkeit & Nahbarkeit zu erreichen.
Verbesserungsvorschläge
Gerne weiterer Ausbau der Feedbackrunden für Ziel- und Wachstumsbestimmung!
Arbeitsatmosphäre
Motivierte Arbeitsatmosphäre,
Karriere/Weiterbildung
Weiterbildungsmaßnahmen proaktiv und auf Nachfrage gegeben!
Gehalt/Benefits
Freiwillige Zusatzleistungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Papierlos, Starke Digitalisierung
Kollegenzusammenhalt
Team-Events, gemeinsame Ausflüge, Unternehmensmeetings, etc.
Umgang mit älteren Kollegen
Ältere Kollegen derzeit (noch) nicht im Team
Arbeitsbedingungen
Kernarbeitszeiten, aber flexibel, auch teils im Home Office. Familienfreundlich. Hochwertiger Arbeitsplatz vor Ort, keine festgefahrenen Strukturen. Gute Anbindung, sehr zentrale Lage!
Interessante Aufgaben
Extreme Vielfalt, spannende und bedeutungsvolle Themen.
Image
Work-Life-Balance
Vorgesetztenverhalten
Kommunikation
Gleichberechtigung
Überzeugender Arbeitgeber auf ganzer Linie
Gut am Arbeitgeber finde ich
Auch nach längerer Zugehörigkeit ist der Drive im Unternehmen ungebrochen. Dieses "wir" Gefühl, bei dem alle an einem Strang ziehen, motiviert jeden Tag aufs neue.
Arbeitsatmosphäre
Harmonie über die verschiedenen Abteilungen und Teammitglieder hinweg.
Kollegenzusammenhalt
Alle ziehen an einem Strang!
Arbeitsbedingungen
Sehr moderne Arbeitsweise.
Kommunikation
Reibungslose Kommunikation, schnelle Abstimmung durch digitale Prozesse möglich, aber trotzdem hat jeder ein offenes Ohr.
Image
Work-Life-Balance
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Karriere/Weiterbildung
Vorgesetztenverhalten
Gehalt/Benefits
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Toller Arbeitgeber!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Einarbeitung per Video-Tutorials finde ich super. Man kann sich eine Einheit also auch mehrmals anschauen, wenn man noch Verständnisschwierigkeiten hat.
Komplett digitalisiert, d.h. kurze Dienstwege ohne Papierkram und eine freundliche und zügige Kommunikation mit der Geschäftsführung.
Trotz Remote Work wird auch viel Wert auf den Teamspirit gelegt, Quartalsmeetings werden mit Snackboxen per Post eingeläutet etc... Wirklich sehr gut!
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
nichts :)
Arbeitsatmosphäre
Sehr nettes Team
Work-Life-Balance
Ich kann aufgrund meiner Aufgaben zeitlich maximal flexibel remote arbeiten - das passt perfekt zu meiner Work Family Balance :)
Vorgesetztenverhalten
Offen, sympathisch und auf Augenhöhe - Daumen hoch
Arbeitsbedingungen
remote work, flexible Arbeitszeiten und komplett digitalisiert
Kommunikation
Zügig mit schnellen Rückmeldungen
Gehalt/Benefits
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Top-Arbeitgeber, großartiges Team, sinnvolle Tätigkeiten
Arbeitsatmosphäre
Man fühlt sich hier wohl und wird wertgeschätzt.
Image
Hohe Kundenzufriedenheit spiegelt sich 1:1 im Unternehmen wider.
Work-Life-Balance
U. a. dank flexibler Arbeitszeiten kein Problem.
Kollegenzusammenhalt
Jederzeit hilfsbereite Kollegen.
Vorgesetztenverhalten
Sehr guter und offener Umgang mit Vorgesetzten.
Kommunikation
Interessante Aufgaben
Es gibt keinen Tag, an dem ich nicht gerne zu Arbeit gehe!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Das die "Hands-on"-Mentalität von ganz oben (von der Geschäftsführung) vorgelebt und auch umgesetzt wird.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Nichts :-)
Verbesserungsvorschläge
Höhenverstellbare Schreibtische wären toll :)
Arbeitsatmosphäre
Lob durch Vorgesetzte & die Geschäftsführung sowie Kunden/Teilnehmer wird immer weitergeben
Image
Als ich gerade einen knappen Monat in der Firma war, habe ich mir gedacht: hier gehst du irgendwann in Rente. Und bis heute bereue ich diesen Gedankengang nicht!
Work-Life-Balance
Es wird stets darauf geachtet, dass wenn mal Mehrarbeit anfallen sollte, diese auch asap wieder in Freizeit ausgeglichen wird - ohne das man dies selbst einfordern muss o.Ä.! Zudem bringt Gleitzeit eine große Flexibilität mit sich, weil so ein Arzttermin zb auch mal auf den frühen morgen gelegt werden kann.
Karriere/Weiterbildung
Wer sich weiterentwickeln möchte, kann dies auf jedenfall tun! Durch regelmäßige Feedbackgespräche weiß man immer wo man gerade steht und vor allem auch was die nächsten gesteckten Ziele sind.
Gehalt/Benefits
ich bin auf definitiv zufrieden und vor allem kommt das Gehalt immer sehr pünktlich. Man kann also gut planen und kommt nie in eine unangenehme Situation.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Wir arbeiten nahezu papierlos und entlasten damit die Umwelt.
Kollegenzusammenhalt
Ob ein gemeinsamer Plausch in der Kaffeeküche, einem Mittagsspaziergang (idealerweise zur Eisdiele im Sommer oder zum Bäcker), den Lieferandoumsatz ankurbeln - wer Teamgefühl sucht, wird ihn hier finden :-)
Umgang mit älteren Kollegen
Es wird mit allen gleich umgegangen, Förderung und Schätzung werden nicht von der Betriebszugehörigkeit abhängig gemacht.
Vorgesetztenverhalten
Direkte, respektvolle und auch stets positive Kommunikation auf Augenhöhe! Es wird nichts erwartet, was man nicht auch leisten kann.
Arbeitsbedingungen
Technisch gesehen ist wirklich alles Tip Top, Klimaanlage ist vorhanden (falls man sie nutzen möchte), ein Stern Abzug weil ich (persönlich) gerne einen höhenverstellbaren Schreibtisch hätte :-)
Kommunikation
Durch regelmäßige Quartalsmeetings und Mitarbeiterfeiern / gemeinsames Essen, sowie einen zusätzlichen Kommunikationsweg für Neuigkeiten ist man immer auf dem aktuellsten Stand.
Gleichberechtigung
Aufstiegschancen etc werden nicht durch das Geschlecht sondern die Leistung beeinflusst. Ich habe mich zu keiner Zeit benachteiligt oder weniger Wertgeschätzt gefühlt.
Interessante Aufgaben
Definitiv! Wenn man freie Kapazitäten hat und nach neuen Aufgaben fragt oder gerne seinen Aufgabenbereich erweitern möchte, wird immer individuell geschaut, was möglich ist!
Mitarbeiterentwicklung wird hier GROß geschrieben
Arbeitsatmosphäre
Lehrbuchmäßig
Work-Life-Balance
Job und Privatleben sind wunderbar miteinander vereinbar
Vorgesetztenverhalten
Vorbildlich
Kommunikation
Kurze Wege, schnelle Rückmeldungen
Image
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Wir setzen auf Transparenz
So verdient kununu Geld.
Fragen zu Bewertungen und Gehältern
- Basierend auf 15 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Mitarbeiter:innen wird DeltaValue durchschnittlich mit 4,9 von 5 Punkten bewertet. Dieser Wert liegt über dem Durchschnitt der Branche IT (4 Punkte). 100% der Bewertenden würden DeltaValue als Arbeitgeber weiterempfehlen.
- Ausgehend von 15 Bewertungen gefallen die Faktoren Image, Arbeitsatmosphäre und Kommunikation den Mitarbeiter:innen am besten an dem Unternehmen.
- Neben positivem Feedback haben Mitarbeiter:innen auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 15 Bewertungen sind Mitarbeiter:innen der Meinung, dass sich DeltaValue als Arbeitgeber vor allem im Bereich Work-Life-Balance noch verbessern kann.