Mir gefällt es sehr gut
Verbesserungsvorschläge
Wie sind die Zukunftsaussichten? Gibt es Ideen und Pläne wie es mit dem Unternehmen weitergeht wenn der Inhaber sich altersbedingt zurückziehen muss?
Arbeitsatmosphäre
Manchmal ist es stressig
Image
Speedboat und keine Kreuzfahrt
Work-Life-Balance
40 Std. Woche / 30 Tage Urlaub
Karriere/Weiterbildung
Weiterbildungen werden bezahlt oder bezuschusst, wenn man danach fragt
Gehalt/Benefits
Job ticket wird voll bezahlt, Sodexo restaurantgutscheine oder ein Zuschuss zum Fitnessstudio, betr. Altersvorsorge und für 2023 auch die maximal mögliche Inflationsausgleichsprämie
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Der Klima Fussabdruck wird nicht kompensiert
Kollegenzusammenhalt
Es kommt darauf an in welchem Bereich man arbeitet. Manche Bereiche sind "speziell"
Umgang mit älteren Kollegen
Mir sind keine Probleme bekannt
Vorgesetztenverhalten
Ich habe keine Probleme.
Kommunikation
Es gibt eine äußerst ausgeprägte Meetingculture. Die Geschäftsleitung informiert einmal im Quatal alle Mitarbeiter wie sich das Unternehmen entwickelt, woran man aktuell arbeitet. Erreichte Erfolge werden dabei aber auch gerne wiederholt zelebriert.
Gleichberechtigung
Mir ist keine Diskriminierung bekannt. Es gibt viele MA mit nicht-deutschen Wurzeln und auch Frauen in Führungspositionen.


