Deutsche Bundesbank Logo

Deutsche 
Bundesbank
Bewertung

Es ginge noch mehr

3,4
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Administration / Verwaltung bei Bundesbank in München gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Sehr sozial

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Der laufende Wandel

Verbesserungsvorschläge

Mehr auf erfahrene Mitarbeiter setzen

Arbeitsatmosphäre

Nettes Klima

Kommunikation

Die Zentrale ist immer zu spät dran

Kollegenzusammenhalt

Manchmal gut, manchmal schlecht

Work-Life-Balance

Es wird alles geboten

Vorgesetztenverhalten

Viele Versprechungen, am Ende nichts

Interessante Aufgaben

Man kann sich sein Aufgabengebiet schaffen

Gleichberechtigung

Frauen bevorzugt

Umgang mit älteren Kollegen

Es geht

Arbeitsbedingungen

Alles vorhanden

Umwelt-/Sozialbewusstsein

In der Spitzengrupoe

Gehalt/Benefits

Noch Luft nach oben

Image

Es wird daran gearbeitet, war schon besser

Karriere/Weiterbildung

Es wird viel geboten und unterstützt

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Deutsche BundesbankEmployer Branding

Vielen Dank für Ihre Bewertung und die offene Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie insbesondere das soziale Miteinander sowie die gebotenen Entwicklungsmöglichkeiten positiv hervorheben.

Ihre Hinweise zum laufenden Wandel, zur Kommunikation sowie zum Umgang mit unterschiedlichen Erfahrungen im Arbeitsalltag nehmen wir ernst. Gerade solche Rückmeldungen helfen uns, bestehende Strukturen kritisch zu hinterfragen und weiterzuentwickeln.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben.

Loading...