Top Arbeitgeber, gute Entwicklungsmöglichkeiten
Gut am Arbeitgeber finde ich
Tolle Entwicklungsmöglichkeiten und Förderungen, Eigeninitiative und Einsatz werden wertgeschätzt und der Umgang miteinander ist wohlwollend und sehr angenehm.
Das Unternehmen geht mit der Zeit und baut einerseits auf gute Arbeitsbedingungen und Befähigungen der Mitarbeiter und stellt andererseits moderne Arbeitsgeräte zur Verfügung.
Arbeitsatmosphäre
Die Arbeitsatmosphäre ist super und das Miteinander sehr angenehm und wertschätzend.
Work-Life-Balance
Je nach Projektphasen gibt es immer mal wieder Peaks, in denen die Arbeitsbelastung steigt, insgesamt zeichnet sich der Arbeitsalltag allerdings durch eine hohe Flexibilität, Eigeständigkeit und viele Freiheiten aus. Ergebnisse zählen mehr als das reine "absitzen" von Zeiten.
Karriere/Weiterbildung
Schulungen und Fortbildungen werden für die Mitarbeiter ermöglicht und organisiert. Interessen und Entwicklungsmöglichkeiten der Mitarbeiter finden dabei große Bedeutung.
Gehalt/Benefits
Faire Vergütung, betriebliche Altervorsorge und Benefits werden angeboten.
Kollegenzusammenhalt
Super Kollegium, großer Zusammenhalt und angenehmes Arbeiten.
Vorgesetztenverhalten
Die Zusammenarbeit mit den Vorgesetzten ist angenehm und findet auf Augenhöhe statt.
Arbeitsbedingungen
Jeder Mitarbeiter hat seinen eigenen Arbeitsplatz, die Technik ist gut und man merkt, dass viel dafür getan wird, sowohl im Außen- als auch im Innendienst gute Arbeitsbedingungen zu wahren bzw. herzustellen.
Kommunikation
Die verschiedenen Standorte erschweren die Kommunikation zuweilen, mit moderner Technik und den unterschiedlichen Formaten, in denen die Belegschaft immer wieder zusammenkommt oder Infos über die Entwicklung erhält, wird die Kommunikation untereinander gefördert und ist so insgesamt sehr gut.
Interessante Aufgaben
Engagement und Interessen der Mitarbeiter werden wertgeschätzt und Entwicklungsmöglichkeiten aufgezeigt. Die Aufgaben sind vielseitig.
